Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (158/215) > >>

Darius:
So. ich habe mal KG und Stärke gesteigert. Ist für einen Zwerg auch erstmal das wichtigest denke ich. :D

Don Kamillo:
Da ich ja in die Grabräuberkarriere rein bin, wollte ich vorschlagen, jetzt mal in das offene Grab einzusteigen... es könnte sich ja finsteres Kroppzeug dort befinden oder Goblins/ Tiermenschen haben sich da eingenistet oder so...

Dazu würde ich vorschlagen, daß wieder etwas Zeit rumgegangen ist, so 1 Monat o.ä., da kann man Entwicklungen zusammenfassen. Mein Char sollte einen Job da oben haben, gerne als Kundschafter/ Landvermesser für den Ritter, um Gebiete zu kartographieren und zu erschließen oder so, auch als Vorlauf, um Zwergenminen zu suchen ;)

korknadel:
Thaalhold würde dann mitgehen, um seine neu erworbenen Lese-Künste in der freien Wildbahn zu erproben  :D.

Ne, aber ein Monat ist gut, dann dürfte auch die wieder Wunde verheilt sein. Die Hügelgräber sind, denke ich, auch optimal geeignet, um sich für die Zwergentunnel warmzumachen.

SeelenJägerTee:
Asdrubael hat sich gerade endgültig abgemeldet.
Wollte seinen Charakter gerade zu den NSC verschieben, krieg das aber irgendwie nicht hin  wtf?

Don Kamillo:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 17.05.2011 | 18:37 ---Asdrubael hat sich gerade endgültig abgemeldet.
Wollte seinen Charakter gerade zu den NSC verschieben, krieg das aber irgendwie nicht hin  wtf?

--- Ende Zitat ---
Wozu hat man Mods im Spiel ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln