Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
SeelenJägerTee:
Äh jetzt seh ich ihn gar nicht mehr den Post. wtf?
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Don Kamillo am 17.05.2011 | 10:51 ---Ich werde noch ein-zwei Tage brauchen, um anständig posten zu können... wenig Zeit, weil Arrbeit... und krank... und mimimi...
--- Ende Zitat ---
Wir warten so lange auf dich.
Dann machen wir noch die Meldung beim Ritter.
Don Kamillo:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 17.05.2011 | 19:56 ---Äh jetzt seh ich ihn gar nicht mehr den Post. wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihn in den NSC Thread gezogen... da taucht er an seinem Datum auf, also ziemlich weit oben ;)
Don Kamillo:
@Korknadel: Lesen/ Schreiben können wir ja gemeinsam gelernt haben, bietet sich ja an.
Bin auch gesteigert. Mit dem Grabräuber werde ich recht fix durch sein, denke ich.
korknadel:
Bei mir kommt jetzt erst mal eine Durststrecke. Ich muss noch einige EP ausgeben, um mir die Grundlagen zum Zaubern zuzulegen, und dann kann ich damit aber erst mal kaum was reißen. Richtig interessant und lohnend wird's dann erst in der nächsten Karriere. Immerhin habe ich schon länger überlebt, als ich anfangs dachte, von daher besteht Hoffnung, dass ich die nächste Karriere erreiche ;D.
Wenn Du wieder einsatzbereit bist, erstatten wir beim Ritter Bericht. Gib Bescheid.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln