Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (17/215) > >>

korknadel:
Bevor ich jetzt wahrscheinlich tatsächlich einen neuen Thread aufmache, während Lorimbas als Detektiv unterwegs ist, erst mal die Frage:

Wo steht der Kurier jetzt eigentlich? Natürlich ist er im Dienst des Ritters. Aber gehört er auch zu seinen "Soldaten", sprich: war er überhaupt bei der "Ansprache" des Ritters zugegen? Denn ich war der Meinung, der Kurier wäre lediglich Teil der bei Bedarf mobil gemachten Hilfstruppen.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am  1.11.2010 | 08:17 ---[...]
Wo steht der Kurier jetzt eigentlich? Natürlich ist er im Dienst des Ritters. Aber gehört er auch zu seinen "Soldaten", sprich: war er überhaupt bei der "Ansprache" des Ritters zugegen? Denn ich war der Meinung, der Kurier wäre lediglich Teil der bei Bedarf mobil gemachten Hilfstruppen.

--- Ende Zitat ---
So hätte ich das jetzt auch gesehen.
Ich würde annehmen, dass dein Charakter in Hainweiler ne Bude stehen hat. Will dir bei der Wohnsitzwahl aber nicht reinpfuschen.

SeelenJägerTee:
Es spricht natürlich nichts dagegen, dass Lorimbas Taalhold mit nimmt.
Vlt. hat der gerade nichts zu tun.

Darius:
Lorimbas braucht dringend Hilfe, wenn es um die Wahrnehmung geht. Jungs...ich kann nur kämpfen! :D

Forscht einer mit mir nach?

Dash Bannon:
also Albrecht ist ja auch in erster Linie Bergarbeiter und nicht Soldat. Also werde ich bei der Ansprache auch nicht dabeigewesen sein.

Das Gespräch mit der Familie werden die Soldaten also erstmal alleine bewältigen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln