Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (161/215) > >>

Dash Bannon:
naja Tiermenschen hätten wohl alle umgebracht und das Haus verwüstet, die Leute gefressen
ausserdem würde das denke ich für mehr Panik sorgen als ein "wir wissen es nicht"

ich würde vorschlagen ich nehme die Männer der Siedlung beiseite und erklär das denen im Sinne von "jemand hat sie umgebracht, wir wissen aber nicht wer"

die Kinder würde ich entweder dort lassen oder in die Tempel schicken (im Sigmarschrein ist ja ne Stelle frei)

korknadel:
Gut, dann regle Du das mit den Siedlern und erzähle ihnen die Mördergeschichte. Und die Kinder bringen wir nach Hainweiler, und die diversen Tempel sollen sie unter sich aufteilen  :D.

korknadel:
Ich hab gar nicht daran gedacht, dass die Kinder ja über Hertwig bescheid wissen, aus eigener Erfahrung. Vielleicht sollten wir den Leuten doch die ganze Wahrheit erzählen. Man kann ja nachschieben, dass Casimir und der Ritter aber sofort gehandelt haben und sicherstellen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Und den Kindern müssen wir auch irgendwie versichern, dass nicht alle Sigmarpriester so sind wie Hertwig, sonst wird das nichts mit dem Tempel.

Darius:
Ich bin zur Zeit leider etwas inaktiv. Dafür bitte Verzeihung. Werde in den nächsten Tagen wieder mehr schreiben können.

Macht einfach mal weiter.

Dash Bannon:
jo korknadel hat es schon geschrieben
wir können vorspulen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln