Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Boni:
Ich muss leider sagen, das mich das Forenspiel nicht so mitreisst. Das ich irgendwie immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich im :T: unterwegs, ohne hier rein zu sehen, ist ja auch nicht Zweck der Übung. Deswegen steige ich mal aus, bevor wir in einer ganz wichtigen Situation stecken. Euch noch viel Spaß!
SeelenJägerTee:
Wenn du vlt. noch so lieb wärst einen Grund anzugeben.
Zu langsam?
Scheiß "Plot"?
Was anderes?
Das einige von euch hier öfters mal rein schauen als sie dann auch Posten ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn euch was nicht gefällt könnt ihr das sagen, ich kann das sehr begrenzt erahnen. Dafür habe ich den Manöverkritik Faden auf gemacht.
Boni:
Mir fehlt einfach die Dynamik, die ich in direkter Kommunikation habe. Es liegt am Medium, nicht am Spiel oder Spielstil.
korknadel:
--- Zitat von: Boni am 3.11.2010 | 08:46 ---Mir fehlt einfach die Dynamik, die ich in direkter Kommunikation habe.
--- Ende Zitat ---
Kann ich verstehen. Ich muss mich auch noch immer daran gewöhnen und bin ständig am Rätseln, ob ich nun wohl richtig vorgehe oder nicht (was das Posten betrifft, nicht was die Char-Handlungen betrifft). Aber je mehr ich allmählich reinkomme, desto spaßiger wird's.
Ich finde es schade, dass das offenbar nichts für Dich ist. Ich hätte gern gewusst, wie es mit Casimir und uns weitergeht. Aber das ist natürlich Deine Sache, will Dich zu nichts überreden.
Kannst uns im Kommentar-Thread ja vielleicht hin und wieder einen Tipp geben oder Sigmars Segen erteilen ;)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Boni am 3.11.2010 | 08:46 ---Mir fehlt einfach die Dynamik, die ich in direkter Kommunikation habe. Es liegt am Medium, nicht am Spiel oder Spielstil.
--- Ende Zitat ---
OK dann schade dich zu verlieren. Gerade für deinen Charakter wäre der momentane Handlungsstrang bestimmt sehr interessant gewesen.
Dann mach's mal gut.
Irgend welche wünsche wie es mit deinem Charakter weiter gehen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln