Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)

<< < (183/215) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 29.06.2011 | 15:44 ---Sowas. Da fahre ich morgen auf ein Bsüchle hin. Falls Du irgendwann tagsüber irgendwo auf einen Kaffee unterwegs bist, gib Bescheid. Bin zwar mit einer Horde Kinder und Schwägerinnen unterwegs, kann mich aber bestimmt auf ein halbes Stündchen abseilen.

--- Ende Zitat ---
Bin morgen im Labor und weiß nicht wann man mich gehen lässt.
Kannst mir ja per PM deine Mobilnummer zukommen lassen, dann ruf ich dich an wenn ich weiß wie's aussieht.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Darius am 29.06.2011 | 15:54 ---Sind unsere Gegner jetzt nicht dran? ich warte auf den TPK! :D

--- Ende Zitat ---
Und ich frag mich schon warum keiner was macht  :-[

EDIT: Kann jemand von euch mal so nett sein und nachschlagen wie das mit dem Ringen funktioniert.

SeelenJägerTee:
@ Brokks Parade u. Ausweichen.

Der Post ist 15min alt und "SeelenJägerTee und 0 Gäste betrachten dieses Thema." Ich gehe also mal davon aus, dass du nicht nachwürfeln willst, denn sonst hättest du das mittlerweile getan.

Edit:
Na das war mal Glück im Unglück. Gerade noch so an nem Krit vorbei gekommen.

SeelenJägerTee:
Jetzt habe ich Korki auch mal in Natura kennen gelernt und er ist so ganz anders, als ich ihn mir übers Forum vorgestellt habe. ^^

Zum Spiel: Darius möchtest du Lorimbas Ge-Wurf nachwürfeln?
So lange Lorimbas gepack ist kann er als Volle Aktion einen konkurrierenden St Test machen um sich zu befreien. Alle Angreifer erhalten +20 KG auf beide Ringenden und die können nicht parieren oder ausweichen.

Don Kamillo, du hast Parade und Ausweichen schon verbraucht, das Skelett hat getroffen, willst du einen Glückspunkt einsetzen um noch mal eine Parade/Ausweichen zu haben oder lässt du es drauf ankommen, dass das Skelett keinen Schaden macht? (1W10+1 ist jetzt nicht so der Hammer vom Schaden her, aber bei 0 Leb kann das halt schnell bitter werden.)

Darius:
Ich versuche mich mit ST zu befreien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln