Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
korknadel:
--- Zitat von: Don Kamillo am 5.07.2011 | 15:13 ---Brokk schleppt sich jetzt erstmal raus, drückt die Wunde zu und versucht, sich dann selber zu verbinden.
--- Ende Zitat ---
Thaalhold rennt Dir ja hinterher und würde Dir auch helfen, aber ich habe nur Tierpflege. Lässt sich das auf Zwerge anwenden? ~;D
Don Kamillo:
Wenn Du eine Drahtbürste für Zwergenbärte, eine kleine Axt zum Schaben und flache Steine zum Abbinden hast, immer... ;D
SeelenJägerTee:
So ich war jetzt am überlegen ob man um die Blutung zu stoppen auf Heilkunde würfeln muss oder nicht.
Weil ich es ziemlich hart finde, dass ein Charakter keine Chance hat sich selber zu stabilisieren (ich mein im realen Leben hat man ja gute Chancen nicht zu verbluten, wenn einem der Arm abgerissen wird).
Letztendlich habe ich mich dann so entschieden, dass man Heilkunde braucht. Weil es den Zauber "Ausbrennen" (S 166) in der Lehre des Feuers gibt. Der Text dort zeigt mMn ziemlich offensichtlich, dass man die Blutung nicht einfach so stoppen können soll.
Falls jemand Probleme mit der Entscheidung haben sollte (was ich nachvollziehen könnte) soll er das kundtun.
korknadel:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 5.07.2011 | 16:40 ---Letztendlich habe ich mich dann so entschieden, dass man Heilkunde braucht. Weil es den Zauber "Ausbrennen" (S 166) in der Lehre des Feuers gibt. Der Text dort zeigt mMn ziemlich offensichtlich, dass man die Blutung nicht einfach so stoppen können soll.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja noch die Fackel in der Hand. Soll ich das vielleicht mal probieren, so ein Ausbrennen ohne Zauber >;D.
Don Kamillo:
Also wenn Du das mit der Fackel machst, nehme ich gerne einen Schicksalspunkt, haue den raus, kippe um und überlebe, wenn ihr überlebt, habe ich jetzt keine Probleme mit. 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln