Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Kommentare aus dem Off (Smalltalk und nicht-Mitspieler)
Dash Bannon:
ich kann jetzt besser zuhauen, öfter zuhauen und hab Lorimbas über die schulter gesehen und kann jetzt auch heilen
und du zauberst ab jetzt wie bekloppt durch die Gegend :D
Araxosch:
Ok ich lese die Threads dann mal und schreibe was kurzes zum Char zusammen.
Das Slayergeheimnis würde ich gerne als Geheimnis behandeln, ausser es findet ingame jmd raus.
Darius:
Gebt mir doch mal Tipps wie ich die 300 XP verteilen soll. Also, wo ist es sinnvoll?
korknadel:
Ich denke, so Sachen wie Befehligen und Taktisches Wissen, Thileanisch und so, drängen sich an der Stelle jetzt nicht unbedingt auf. Es sei denn, der Ritter bildet Dich ein wenig aus.
Von daher fände ich es naheliegender, die Eigenschaftswerte zu steigern. WI, IN und WK, zum Beispiel. Höhere LEB schadet einem Zwergenfeldweibel sicher auch nicht. Aber das kommt auch ein bisschen drauf an, wie Du ihn von nun an spielen möchtest und welche Abenteuer wir als nächstes angehen. Wenn wir weiterhin als Chaotentruppen durch Tunnel kriechen, würde ich erst mal Eigenschaften steigern. Wenn Du aber die Burgwachen fit für den Angriff der Tiermenschen o.ä. machen willst, dann solltest Du Dit Befehligen und Taktisches Wissen zulegen, denke ich.
Aber das ist jetzt alles ziemlich ahnungslos dahergeschrieben.
Araxosch:
so habe die threads intus, wie geht es nun weiter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln