Autor Thema: NPC- für Abenteuer  (Gelesen 484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erbschwein

  • Gast
NPC- für Abenteuer
« am: 8.04.2021 | 16:32 »
Hallo,

Ich habe mir den spaß gemacht ein NPC-Zu Erstellen. Für ein Abenteuer, wo ein NPC im Wald Wildert und Gesucht wird. Die SC sollen den Gesuchten finden und Ihn stellen.
Es könnte sein das der NPC aus seiner Siedlung verbannt oder Gesucht wird. Oder er ist einfach gegangen.

Der NPC ist auf der 2.Stufe und hat das Ausbildungspaket Jäger. Der NPC wurde mit den Optionalen Hintergrundpunkte Verteilung Erarbeitet.
Also "nicht" mit 6 Punkten, sondern mit 50 Punkten. Die ich nicht alle Ausgegeben habe und noch Erweitert werden kann.
Seine Gegenstände für das Ausbildungspaket Jäger habe ich nicht Er würfelt. Sollte man noch machen, man kann ihn noch andere Gegenstände geben.
Gedacht war auch das Er in RK: 6, also in Ledermantel Unterwegs ist.
Als Gegenstände:
Ich dachte das Er ein Paar Tellereisen Fallen haben sollte und eine Skizierte Karte. Damit die SC eine höhere Herausforderung haben und in Fallen zu gehen und Er mit einer Skizierten Karte sich "Noch" besser Orientieren kann der NPC.
Wenn man dieses noch machen sollte, ihn mit Gegenstände Ausrüstet. Sollten die Fertigkeitsbonusse mit den Gegenstände noch Berücksichtigen.

Als Download der NPC. Der NPC ist nicht im Charakterbogen und ohne Ausrüstung abgespeichert.
Viel Spaß. "Ich hoffe Ich habe keine Fehler drin"


-Edit:- Die Jugend- und Hobby Fertigkeiten wurden so Verteilt. Das man sie Nicht mitgerechnet sind und ab der 1. Stufe Mit angerechnet sind. Also ab der 1.Stufe die Fertigkeit Kosten Rechnung.-
-Edit:- Leider kann Ich Nicht die Word-PDF als Bild abspeichern.- - ???? -

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 8.04.2021 | 16:57 von Erbschwein »