Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)

<< < (8/20) > >>

SeelenJägerTee:
Die Steinplatte war etwa zwei Finger breit. Dein Charakter meint, dass es durchaus möglich sein sollte diese Platte mit den entsprechenden Hilfsmitteln (z.B Hammer oder ähnlichem) einzuschlagen.

Die Trümmer liegen so, wie man es erwarten würde, wenn die Platte von außen nach innen eingeschlagen worden ist (oder wenn sie durch eine Implosion oder einen Sog nach innen gerissen wurde).

Jeder mal bitte die von ihm verwendeten Leuchtmittel angeben (mit Lichtradien).

Darius:
Lorimbas verzichtet aufgrund seiner guten Dunkelsicht vorerst einmal auf eine Fackel oder eine Laterne.

Wenn ihm die anderen folgen, schreitet Lorimbas weiter hinein.

korknadel:
Die 5 Fürsten: Albrecht, Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalhold

"Kann mir vielleicht jemand leuchten? Anselm? Albrecht, hast Du nicht so eine Grubenlampe?"

Mit Axt und Schild kampfbereit in Händen dürfte es Thaalhold nicht möglich sein, eine Fackel zu tragen (die Blendlaterne, nach der ich anfangs gefragt habe, konnte er sich ja nun doch nicht leisten). Von daher lässt er neben Lorimbas gerne auch Anselm vorausgehen.

Dash Bannon:
Die 5 Fürsten: , Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalhold

Albrecht hebt seine Blendlaterne mit der linken Hand um dem Rest Licht zu geben. In der rechten trägt er sein Schwert.
"Ich halte das aber eigentlich für keine gute Idee. Sollten wir nicht irgendjemandem Bescheid geben?", trotz seiner zögerlichen Worte bleibt Albrecht in der Nähe der anderen und versucht ihnen möglichst gut den Weg zu leuchten.

Leuchtradius Laterne in Schritt: Sichtweite 16 Schritt, Maximale Sichtweite 40 Schritt, Entdeckungsdistanz 30 Schritt

Darius:
Die 5 Fürsten: , Lorimbas, Anselm, Casimir, Thaalhold

Da die Gruppe immer zögert wartet Lorimbas.

"Hmmm...also ich würde rein gehen. Was soll in so einem alten Grab schon sein? Kommt schon. Oder seit ihr alles Halblinge?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln