Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Zu Besuch beim alten Adel (Kapitel II)
korknadel:
Die 5 Fürsten: Lorimbas, Albrecht, Thaalhold, Casimir, Anselm
Wenn Casimir Anselm folgt, trottet auch Thaalhold eifrig hinterher und schickt ein Stoßgebet zu Taal, dass die Sache in dem unheimlichen Grab so glimpflig ausgegangen ist.
SeelenJägerTee:
Ihr steht vor dem Grabmal, es ist immer noch tiefste Nacht.
Der eisige Wind weht kleine Eiskristalle durch die Luft. Es sind wenige, daher ist die Sicht noch gut. Im grünliches Schimmer des Mondes glitzern sie fahl.
Was wollt ihr als nächstes tun?
Asdrubael:
Anselm schlägt den Mantel fester um sich als ihm der kalte Wind der Nacht hineinfährt. Das Schild geschultert, das Schwert wieder in der Scheide, schwingt er sich auf seinen treuen Gaul und schaut sich um während seine Kameraden auf ihre Pferde steigen.
"Wir sollten jedes dieser Gräber hier abreiten. Wir können uns auch gerne in Zweiergruppen aufteilen, dann geht es schneller und wir treffen uns am östlichsten Hügel." meint er, während er mit der Hand den Bogen beschreibt, in dem die restlichen Grabstätten liegen
Aktionen:
Mein Vorschlag die restlichen Gräber im Uhrzeigersinn abzureiten. Bei Zweierteams entsprechend andere sinnvolle Vorgehensweise. Anselm denkt langsam, dass langsam die Zeit eng werden könnte für den Kleinen, wenn er bei der Kälte weiter draußen ist.
Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte (oder etwas vergleichbares) wird Anselm mitreiten
korknadel:
Auch Thaalhold schwingt sich auf sein Pferd, nachdem er die Axt in den Gürtel gesteckt und sich den Schild auf den Rücken gehängt hat.
"Ich denke auch, wir sollten schauen, dass wir mit unserer Suche vorankommen. Von daher finde ich das mit dem Aufteilen gar keine schlechte Idee. Auch wenn ich sagen muss, dass es mir hier überhaupt nicht geheuer ist und ich viel lieber all unsere Klingen auf einem Haufen hätte, falls etwas Seltsames passiert.
Was sagt Ihr, sollen wir uns aufteilen? Und wenn ja, wie?"
Darius:
Lorimbas folgt den anderen und hilft die anderen Gräber ab zu suchen.
Manchmal hört man ihn grummeln: "...und die ganzen guten Waffen einfach zurückgelassen...hmmmpf."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln