Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Fragen

<< < (15/15)

Noir:
Danke für die Auflistung!

Ich habe mir nun aber trotz allem beide Heroes-Bücher gekauft und zusätzlich das Compendium. Ich stöbere gern in solchen Büchern...und da ich mich mit D&D so gut wie GAR nicht auskenne, war für mich klar, dass ich beide Heroes-Bücher benötigen werde, da ich einfach nicht weiß, was ich alles spielen KANN und was ich dann letzten Endes wirklich spielen MÖCHTE. Beide Bücher enthalten nämlich durchaus Klassen, die für mich ansprechend sind.

Kleriker im einen und Druide im anderen...Knight im einen und Warlock im anderen...ich finde beinahe JEDE Klasse interessant ;) Lediglich der Slayer und der Scout lassen mich relativ kalt.

Mike:
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß wenn Du entdeckst was Dir im PHB1 bis 3 alles geboten wird... ;-)

Noir:
Ich denke, ich bleibe bei den Essentials. Damit werde ich eine Menge "Old School"-Spaß haben können. Wenn ich "tiefer" ins Rollenspiel eintauchen möchte, werde ich wohl auf mein Fantasy-Stammsystem "Warhammer 2nd" zurückgreifen. Und so wie ich das verstanden habe, kommt man mit den Essentials ja durchaus von Stufe 1 bis 30...da dürfte genug Abwechslung gegeben sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln