Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Neuer Fernseher 2D oder 3D das ist hier die Frage
blackris:
Das sind doch alles Fernseher, bei denen man eine Brille braucht oder? Ist nicht mehr lange hin, bis man diese dummen Brillen nicht mehr benötigt. Dann ärgerst du dich, dass du das Gerät gekauft hast. Als Early Adopter ist man immer im Nachteil.
Ob es sich für die paar mehr oder weniger guten Filme in 3D lohnt, extra ein Gerät zu kaufen.... Ich würde noch 2-3 Jahre warten.
ThinkingOrc:
Ich würde auch lieber in einen guten 2D Screen investieren. Z.B mit LED Backlight (nicht Edge).
Für richtig gute Modell muss man auch für nen 32-Zöller rund 800 Ocken hinlegen. Dit is nich wenig.
Mir persönlich wird von 3D leicht übel - insofern wäre das für mich eh nichts.
Grußgrunz
TO
Alice Crocodile Coltrane:
Geh in ein Fachgeschäft und sieh sie dir in Betrieb an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon was taugen.
knörzbot:
Funktionieren tun die schon ganz gut nach allem, was ich bisher gelesen und gesehen habe. Aber es macht schlichtweg noch keinen Sinn sich einen zuzulegen. Die Brillen sind untereinander nicht kompatibel und man kann mit einer Brille nicht jeden Film anschauen. Ein Film der bei Sony erschienen ist, harmoniert z.B. nicht mit einer Brille von Panasonic.
Und bisher gibt es mal gerade 3 oder 4 Filme.
Ich würde da auf jeden Fall noch ein paar Jährchen warten.
Chobe:
Über 3 Ecken ist mir zu Ohren gekommen, daß einige der eiligsten 3D-Fernseher-Käufer (meist Medienschaffende wie ich), jetzt allesamt ihre Kisten bereuen, weil sich nach 90-120 Minuten 3D äußerst zuverlässige Kopfschmerzen einstellen (was den Betroffenen im Kino nie passiert ist).
Ich würde in punkto 3D auf jeden Fall noch warten.
Zu neu, zu frisch, zu ungenormt, zu schnell..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln