Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire: The Masquerade – Bloodlines

<< < (3/4) > >>

Bluerps:
Das mit der fürchterlichen KI war Redemption. Da hat die Party irgendwelche Wände im Normalfall einfach nicht wahrgenommen, sowohl beim Laufen als auch beim Fernkampf. Die haben auch immer für jeden Furzgegner sofort alle ihre Powers angeworfen und damit enorm Blut verschwendet (wobei man das allerdings auch abstellen konnte, wenn mich nicht alles täuscht).

Bluerps

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Teylen am 31.01.2011 | 17:52 ---
Was wollen die Giovanni mit dem Sarg?

--- Ende Zitat ---

Wird später aufgeklärt.

Was die Kämpfe angeht solltest du fast das ganze Spiel über als Gangrel eigentlich keine Probleme haben.
Nur 2 Bosskämpfe und eine andere Stelle werden wahrscheinlich ziemlich haarig werden.

Hatte das erste mal mit nem Gangrel gespielt und hatte dann kurz vor Ende keine Lust mehr weil ich nicht mehr vernünftig weitergekommen bin (mit besserer Skillung uU vermeidbar).
Beim zweiten Mal habe ich dann einen Brujah gespielt, die im Nahkampf ja auch ordentlich zulangen können. Trotzdem wäre ich an den zwei angesprochenen Stellen ohne Tonnenweise Fernkampfwaffen vollkommen erledigt gewesen oder hätte zumindest deutlich länger drann rumspielen müssen.
Insbesondere die Sturmschrotflinte und der Flammenwerfer zahlen sich aus.

Teylen:
Durch DURCH D U R C H :D
Nach einen weiteren Tag angestrengten spielens O.O

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am  1.02.2011 | 23:19 ---Wird später aufgeklärt.
--- Ende Zitat ---
Nun, also ich bin nun durch.
Wobei das Giovanni Interesse daran nicht wirklich aufgeklärt wurde.
Vielleicht habe ich auch was verpasst, oder ich war nach dem Sabbat Hotel nicht nett genug zu der Kuei-Jin Bitch.

--- Zitat ---Was die Kämpfe angeht solltest du fast das ganze Spiel über als Gangrel eigentlich keine Probleme haben.
Nur 2 Bosskämpfe und eine andere Stelle werden wahrscheinlich ziemlich haarig werden.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, wobei der erste Bosskampf noch der härteste war.
Den zweiten habe ich sogar fast im Nahkampf gepackt.
Oh und die erste Etage mit den Ventrue war haarig, weil die mich plötzlich total gut sehen konnten, obwohl ich geschlichen bin.

--- Zitat ---Beim zweiten Mal habe ich dann einen Brujah gespielt, die im Nahkampf ja auch ordentlich zulangen können. Trotzdem wäre ich an den zwei angesprochenen Stellen ohne Tonnenweise Fernkampfwaffen vollkommen erledigt gewesen oder hätte zumindest deutlich länger drann rumspielen müssen.
Insbesondere die Sturmschrotflinte und der Flammenwerfer zahlen sich aus.
--- Ende Zitat ---
Bei dem ersten,..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also bei Ming habe ich mich direkt an den Eingang gestellt / bin stehen geblieben und habe dann mit allen was ich an Gewehren dabei hatte [war ne ziemlich ungünstige Zusammenstellung] drauf geholzt. Hab gut 5 bis 10, vielleicht 15, Anläufe gebraucht.Beim zweiten,..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In der Schwerphase war er kein echtes Problem. Seelenstärke + Protean 5 ^^
Aber dann @.@ Irgendwie habe ich für die Flugbiest Phase gut 20 Anläufe gebraucht.
Und dann etwas glücklich gecheated. [Die haben mir die Absturz Leuchten kaputt gemacht, beide, und dann habe ich mich an ner Seite an die Wand gestellt wo der gegner nicht hinkonnte und weg geholzt.
Das Ende fand ich etwas depremierend, hab für die Anarchen gespielt und,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hätte gern noch eine Kumpel Szene mit Damsel und Nines gehabt.Ansonsten so als Alternatives Ende,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn ich als Vampir eine Bombe sehen würde, würde ich versuchen aus dem Fenster zu hüpfen. Den Schlagschaden überlebt man eher als den Wumms ^^;Allgemein,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jack ist eine fiese Ratte.  :q
Und wäre es nicht einfacherer gewesen LaCroix einfach so umzubringen? Weil das ist doch das einzige was Netto da raus kommt;

Allgemein zum Spiel, boah die Konsole hat mich verdorben.
Ich will eigentlich doch Achievements haben!
(die dann dem Rest der Welt zeigen das ich das Spiel packte)

First Orko:

--- Zitat von: Teylen am  6.02.2011 | 21:11 ---Allgemein zum Spiel, boah die Konsole hat mich verdorben.
Ich will eigentlich doch Achievements haben!
(die dann dem Rest der Welt zeigen das ich das Spiel packte)

--- Ende Zitat ---

Was meinst du damit? Es gibt durch Benutzen der Konsole (vulgo: Cheat) keine Achievements mehr?

Meine Freundin spielts nämlich auch gerade, und wir kamen im Tutorial nur durch Cheat weiter (man musste da an einer Stelle eine Tür durch Einsatz von Blut aufbrechen. Dumm nur, wenn man dann bereits versehentlich zu viel Blut verbraucht hat, denn man kommt nicht aus dem Raum raus und hat nirgendwo mehr Zugriff auf Blut) weil sie keine Lust hatte, das Tutorial nochmal zu spielen.

Teylen:

--- Zitat von: Orko am 18.02.2011 | 13:42 ---Was meinst du damit? Es gibt durch Benutzen der Konsole (vulgo: Cheat) keine Achievements mehr?
--- Ende Zitat ---
Ich meinte das es auf Konsolen (XBox) Erfolge (Achievements) gibt:
"10 Punkte: Sie haben das Spiel eingeschaltet"
"20 Punkte: Dein erstes Opfer angetrunken"
etc.

--- Zitat ---Meine Freundin spielts nämlich auch gerade, und wir kamen im Tutorial nur durch Cheat weiter (man musste da an einer Stelle eine Tür durch Einsatz von Blut aufbrechen.
--- Ende Zitat ---
Man kann sich das Tutorial sparen in dem man Jack, dem Vampir am Anfang, sagt das man schon alles weiss. Allerdings startet man dann iirc mit 2 EP und jenachdem einer Pistole weniger.

Hinter der zu knackenden Tuer, iirc nachdem man den Stealth Kill machen sollte, gibt es noch etwas Kampf & Disziplinen Training.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln