Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Rollenvermischung
Gast:
Also unser Searge heißt auch außerhalb des Spieltischs nur noch Searge, gell Pricuricu?
Und meine (off-play) Mails an die Trinity-Gruppe werden auch nur noch mit 'John Deckard, I.S.R.A.' unterschrieben.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass man seine Laune immer auch zu einem Stück weit ins Rollenspiel übernimmt und man dadurch bessere und schlechtere Tage hat. Ist halt so.
Bei weiblichen Mitspielern muß man da einmal im Monat sowieso durch, wenn man nicht gerade die Spielzeiten entsprechend anpaßt. Da kriegt der Begriff "Regelanpassung" eine ganz neue Bedeutung... ;D
Gast:
Wieviel "Erfahrungspunkte" Schrägstrich Einträge brauch ich eigentlich für Adventurer? :)
lunatic_Angel:
@Demon
500 Einträge. ist hier nachzulesen
Cenrim:
hmmm©... ich glaube richtig kenn ich das nur, wenn die stimmung schon vorher gespannt war...
zB war das der fall, wenn am abenteuer rumgemeckert wurde und mir als meister die spieler, die keine herausforderung sahen, nervig wurden und ich mich auf fiese regeldetails berufen hab.
es müsste irgendwo zB ne einäugige elfe rumlaufen, weil da wer plötzlich gezielte ferkampf attacken gemacht hat..
mal bei vampire wurde mir was in-play zu nervig und ich/mein nosferatu hab/t nem giovanni-SC einfach den arm gebrochen (hey, der kann das heilen!), der hat sofort ne knarre gezogen usw...
aber in der pause kurz danach haben sich nur die spielerinnen darüber aufgeregt, wie ich reagiert hab, der spieler des giovanni war ganz ruhig, für uns war das halt im spiel... kleine rangordnungssache... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln