Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Final Fantasy XIII

<< < (4/12) > >>

Ranor:

--- Zitat von: 8t88 am 12.10.2010 | 01:00 ---Das Gametrailers Review rät von dem Spiel ab!
--- Ende Zitat ---
Teylen hat es ja schon angesprochen: Wie kommst bei den Aussagen des Reviews und einer Wertung von 8.5 auf deine Aussage?

Und zu FF XIII: Ich habe es eine Weile gespielt (viel länger als die meisten JRPGs), aber nach Kapitel 13 hat mich einfach die Lust verlassen. Keine Ahnung, warum...

--- Zitat von: Teylen am 12.10.2010 | 08:37 ---Welches andere aktuelle JRPG würdest du dann empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Lost Odyssey! Lost Odyssey! Lost Odyssey!

Ganz, ganz großartig.

Teylen:
An sich mag ich Achievments auch, aber da sollte es ein Nutzen / Achievement Verhältnis geben ^^;
Wegen des Namen und der Bedeutung ist es mir schon bewusst, aber dennoch. Es ist und bleibt ein Nick ^^;

--- Zitat von: Ranor am 12.10.2010 | 22:04 ---Und zu FF XIII: Ich habe es eine Weile gespielt (viel länger als die meisten JRPGs), aber nach Kapitel 13 hat mich einfach die Lust verlassen. Keine Ahnung, warum...
--- Ende Zitat ---
O_O Ich denke / hoffe mal es ist kein Spoiler zu sagen das du dann quasi im Schlusskapitel aufgeben hast O.O

--- Zitat ---Lost Odyssey! Lost Odyssey! Lost Odyssey!
--- Ende Zitat ---
Ah, ich denke es kriegt sogar eine Chance :D
Besonders nachdem die ersten Reviews zu ArcaniA tendentiel eher vernichtend sind.

Bluerps:
Irgendwann mal muss ich den ganzen Kram nachholen, den ich in den letzten Jahren verpasst hab. :P
Am besten ich hör einfach auf zu arbeiten. ~;D

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 12.10.2010 | 23:20 ---O_O Ich denke / hoffe mal es ist kein Spoiler zu sagen das du dann quasi im Schlusskapitel aufgeben hast O.O
--- Ende Zitat ---
Vielleicht war es auch ein anderes Kapitel... aufgehört habe ich als sich das Spiel "geöffnet" hat und man diese Oberwelt frei erkunden konnte. Da war für mich plötzlich der Drive raus.

8t88:

--- Zitat von: 8t88 am 12.10.2010 | 01:00 ---Das Gametrailers Review rät von dem Spiel ab!

--- Ende Zitat ---
oh, ich hatte den Thread hier mit dem von 14, dem MMO Spiel verwechselt :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln