Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Final Fantasy XIII

<< < (6/12) > >>

Bluerps:
Ich würds dir sagen, wenn ichs wüsste. Aber ich weiss es nicht. :P

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 17.10.2010 | 11:26 ---Leider gibt es keinen Anhaltspunkt wie viele der Mini Quests man machen muß bis man mit der Story weiter machen soll.
Ich hab nun alle leichten hinter mir und der Kaiser Behemot ist schon echt eine nicht allzu leichte Nuss :/
--- Ende Zitat ---
Bei solchen Fragen gibt es hier immer die passende Antwort. Unverzichtbar im Videospieleleben.

Teylen:
Hm, bei der konkreten Frage half die Seite eher leidlich weiter, hab dann bei 4Players geschaut. ^^;

Nun ansonsten muss ich mich wohl korrigieren.
Ich bin nun auf der "freien Ebene" des Kapitel 11 und wo man zuvor fast automatisch immer das Kristallarium an den Anschlag bekam und es leicht war ist hier nun Leveln angesagt bevor es mit der Story weiter geht weil einen sonst der letzte Esper auf Hütchen Format faltet. Dabei reicht es auch nicht im Kristallarium pro Figur (nur) eine Rolle einmal komplett auszubauen während man die Nebenmissionen bis Mission 8 machte.

Immerhin gibt es eine Höhle (vor dem Esper) wo man nach einmal durchlaufen gut ~22k Kristallpunkte innerhalb etwa einer halben Stunde erfarmen kann.

Die Ebene ist anständig Gross geraten. Aber auch nicht zu groß.
Netter Weise gibt es kleine Events die teilweise sogar unvorangekündigt kommen. So bin ich auf einen Berg geklettert und plötzlich spring mich da ein Plüsch Kaktus an o.O

Mentor:
Die Missionen sind für die Hauptstory nicht von Belang, viele zu diesem Zeitpunkt noch garnicht schaffbar - schon gar nicht 5-Stern. Am anderen Ende der Ebene geht es dann mit der Story weiter.

Teylen:

--- Zitat von: Mentor am 17.10.2010 | 19:07 ---Die Missionen sind für die Hauptstory nicht von Belang, viele zu diesem Zeitpunkt noch garnicht schaffbar - schon gar nicht 5-Stern. Am anderen Ende der Ebene geht es dann mit der Story weiter.
--- Ende Zitat ---
Das es am anderen Ende mit der Story weitergeht habe ich bereits gesehen, allerdings ist man, wenn man direkt durch kommt, falls man dann überhaupt an den Behemot-König der sich mit dem Tiger prügelt vorbei kommt, für den Story Esper eine ganze Ecke zu schwach.

Von den Missionen waren die ersten 8, bis einschließlich des Kepler Cieth durchaus schaffbar, wobei ich für den Cieth ein paar Anlaeufe brauchte. Erst als es dann gegen den Kaiser-Behemot ging komme ich erstmal nicht weiter. ( Davor habe ich den Charakteren Subsidarien bis zum Anschlag reingepfiffen ^^; )
Naja, vielleicht kann ich noch den Kaktor erlegen - die Statue hab ich erstgefunden nachdem ich über das grüne Vieh gestolpert bin ^^;

Sterne für die Missionen gab es bisher nicht, nur für die Kämpfe, und man kann die Missionen wiederholen wenn man mag.
Es wird nicht jede befreite Statue ein Teleport Portal, oder?

Wobei ich, obwohl ich alles bis Kepler Cieth schaffte, ganz offenbar für den Esper zu schwach bin >.>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln