Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Final Fantasy XIII
Teylen:
brummt Ich bin nun etwa Mitte 12 Kapitel und irgendwie läßt die Motivation nach. Die Gegner sind nicht mehr so gemütlich umzubringen und irgendwie hat mich die Story leicht abgehängt was die Charaktere jetzt wie wollen. Auch wieso die in der Art in die Parade gesprengt hat, bzw. überhaupt zurück geflogen sind nachdem die Statue erzählt hat das genau das der Masterplan des fiesen ist o.O
Bluerps:
Ich hab, Messe-bedingt, nicht weiter gespielt. Ich bin aber am Ende des siebten Kapitels, wenn mich nicht alles täuscht.
Bluerps
Teylen:
Ich bin mittlerweile beim letzten Endfight und sowas von gefrustet.
Den ersten kriege ich platt, der zweite fezt der mir mit einem Schlag (respektive dem dritten Schlag) die Lebensleiste auf 0 -_-
Nach etwa 10 Anläufen habe ich erstmal den Controller gestreckt.
Ich weiß nicht ob ich das noch fertig spiele >.>
Ranor:
Lass das Spiel erstmal ein oder zwei Tage ruhen und versuch den Kampf danach nochmal - das hilft oft Wunder.
Ansonsten kann es ja auch nicht schaden einen Blick in ein faq zu werfen - so kurz vor dem Schluss aufzuhören wäre doch schade...
Teylen:
--- Zitat von: Ranor am 24.10.2010 | 22:36 ---Lass das Spiel erstmal ein oder zwei Tage ruhen und versuch den Kampf danach nochmal - das hilft oft Wunder.
--- Ende Zitat ---
Joah, wahrscheinlich, zudem habe ich bei einer gute Stelle zum Leveln vorher abgespeichert.
(~70.000 KP in etwa 10-20 Minuten durch 3 Gegner Gruppen)
Obwohl die Charaktere gut dabei sind, also die Hauptrollen haben sie alle ausgemaxt,..
Vielleicht weil ich dieses rote Ross Ding ignoriert hab?
schielt zu Mentor
--- Zitat ---Ansonsten kann es ja auch nicht schaden einen Blick in ein faq zu werfen - so kurz vor dem Schluss aufzuhören wäre doch schade...
--- Ende Zitat ---
Ich habe soweit in etwa das gemacht was im FAQ steht, bis auf "drakonische Liga", aber der hat halt einen harten Zug ausgepackt und mich damit von "Volle Lebenslinie" auf tot runter geprügelt. Und das ein paar mal hintereinander frustriert halt.
Ansonsten hatte ich es auch bei Velvet Asassine am Schluss aufgegeben ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln