Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Final Fantasy XIII

<< < (2/12) > >>

Ein:
@Teylen
Dann probier doch mal FFXII wenn du mit der XIII durch bist. Das ist auch recht nett. Wobei ich eigentlich alle Teile ab der VIII empfehlen kann. Davor kann die Grafik etwas abschrecken.

Teylen:
Also vom Grad der Herausforderung finde ich es bisher recht gut in der auf den Punkt gebracht.
Das heißt ich hatte bisher das Gefühl eines richtig passenden Spielfluss.
Nur bei Tulipan bin ich nochmal zurück durch den Schlauch und habe gelevelt.

Wegen Final Fantasy XII fehlt mir etwas die XBox Fassung.
Zudem wird sich bei 4Players ziemlich über den angeblich viel zu leichten Schwierigkeitsgrad bei XIII aufgeregt, wenn XII da schwieriger wäre bin ich mir nicht sicher ob es dann nicht doch frustriert. Eternal Sonata gab ich auch schon auf weil mir der Schwierigkeitsgrad zu sehr anzog.

Naja und dann erwarte ich das wenn ich mit XIII durch bin doch ArcaniA, Fable III, Two Worlds II und Fallout Las Vegas für die Konsole erschienen sind und mein neuer Laptop mit Bloodlines und ein paar anderen Sachen läuft. Heißt bis da Zeit für Final Fantasy XII da ist könnte es was dauern. ^^;

--- Zitat von: Mentor am 11.10.2010 | 10:50 ---Wichtiger Hinweis (kein Spoiler): NIE NIE NIE die Ringe verkaufen, die man findet.
--- Ende Zitat ---
Oh, zu spät  :-[
Ich habe alle Assecoirs die in der Auto-Auswahl nicht selektiert wurde zerlegt um Sachen auf zu werten.
Wobei ich auch nur bedingt auf Achievement Jagd gehe und überhaupt schauen muss wie die Motivation nach der Haupt Handlung aussieht. Heißt bisher war ich es von den NES / SNES immer nur gewohnt das man während der Geschichte levelt und wenn man fleißig alles sammelte kurz vor Ende nochmals ein Extra Level oder dergleichen bekommt. Anstelle das man sich am Ende noch mal hinsetzt.

--- Zitat ---Für westliche CRPG Fans würde ich FF13 aber nicht empfehlen.
--- Ende Zitat ---

Ich würde FF13 durchaus empfehlen, mit dem Hinweis das es ein JRPG ist und darunter mit so das beste.
Zumindest finde ich es wirklich Klassen besser als Nier, Eternal Sonata, Infinite Undiscovery oder Enchanted Arms.

Alternative wäre höchstens Zelda als guter JRPG Titel, aber da läßt ein neuer Teil auf sich warten. ^^;

Bluerps:
Das deckt sich so ziemlich mit meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel. Als das beste JRPG würd ichs jetzt nicht bezeichnen, aber mir gefällts auch sehr gut. :)

Bluerps

8t88:
Das Gametrailers Review rät von dem Spiel ab!

Callisto:

--- Zitat von: 8t88 am 12.10.2010 | 01:00 ---Das Gametrailers Review rät von dem Spiel ab!

--- Ende Zitat ---

Spricht nicht gerade für den Reviewer  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln