Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Pathfinder, D&D 4 Verkaufszahlen...

<< < (8/22) > >>

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Archoangel am 17.10.2010 | 21:02 ---Oder um Adenauer zu zitieren: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden."
--- Ende Zitat ---
Na dann viel Glück.

Samael:
Archoangel, deine geifernden Beiträge haben dem Thread nicht wirklich gut getan. Wäre nett wenn du dich der Diskussion hier auf Weiteres fern hälst.

Felix R:

--- Zitat von: Samael am 17.10.2010 | 20:24 ---Hier naturgemäß weniger, wegen des Portos.

--- Ende Zitat ---

Hm, versteh ich net.

Ich zahl mit Porto, je nach Dollarkurs, so etwa maximal 1-2 Euro mehr für meine Abo (und Nichtaboteile wgn 15% auf alles durch Adventure Path Abo) als bei Amazon - und bekomm dafür noch n Pdf umsonst.

Wieso das Leute vom Abo abhält versteh ich net wirklich, vor allem da zumindest IMO Service etc ziemlich gut sind.

Wir haben jetzt auch zwei Miniaturen und die blanke Flip Mat lieber bei Paizo direkt bestellt (Porto 6Dollar nochwas) als es über amazon, f-shop und co.

Greifenklaue:
Ich hoffe, ein paar werden vom Abo abgehalten, dadurch, dass es eine deutsche Version gibt!  :D

Darüberhinaus ist es doch erstaunlich, nie hätte jemand gedacht, dass Pathfinder in so kurzer Zeit überhaupt in die Dimensionen von DnD 4 vorstóßen könnte. Das ist - zumindest für alle, die Paizo und / oder Pathfinder alles Gute wünschen - eine hervorragende Nachricht!!! Übrigens eine, die gleich mit einer neuen Einstellung einherging.

ErikErikson:
Ehrlich gesagt, ich finds schrecklich. Am Ende kommt dann D&D 5 wieder zu 3.5 zurück. Dabei find ich die 4e viel besser und das Konzept der 3e veraltet. Ich kann bloss hoffen, das die Zahlen falsch sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln