Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"
Ahria2103:
"Ich weiß das sie Sentinal sind, haben sich nett mit dem HanSec-Officer unterhalten" und grinst "Naja, falls der Graf sie noch nicht unterrichtet hat ich bin Soulshot und begleite Devilshot wärend er euch nach Berlin bringt und dort fährt."
Devilshot:"Wir dürfen uns doch sicher kurz setzen. Oder irre ich mich da?"
"Lass gut sein Devil. Ghost du hattest den Grafen nach Info´s gefragt Glaub das ich hier bin sagt sicher einiges. ach übrigens Danke bist so zuverlässig wie unser Graf meinte. Auch schönen Dank von Crossway, Viperstrike, CrysisHero und PacMan." und legt einen bogen Papier auf den Tisch. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) 05791/911 911 110 110 "Wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Berlin. Soulshot, Devilshot passt auf euch auf." und gibt Soulshot und Devilshot die Hand. Dann geht er.
Sillium:
Gadget, der von dem Auftauchen dieser drei Typen etwas verwirrt ist, fragt in die Runde:
"Moment mal... darf ich auch mal erfahren was hier los ist? Wenn ich hier mit etwas in Kontakt komme, was gerade über sämtliche Nachrichtensender ausgestralt wird, würd ich das gerne wenigstens etwas genauer wissen."
DARTH EVI:
Mit hochgezogener Braue beobachtet Ghost den Abgang des LoneStar Offiziers
Und wendet sich aber schließlich wieder den anderen beiden zu
Na wisst ihr was in Berlin auf uns Wartet? mit Blick auf die anderen beiden Personen die sich ihnen Gegenüber niederließen
Ahria2103:
Devilshot "Naja, Die Shattenszene ist im Wandel, soviel ist sicher. Und dies gefällt den Megas nicht."
Soulshot:"Es ist mehr als nur das es den Megas nicht gefällt es sieht eher so aus als ob sie dies mit aller Macht versuchen aufzuhalten. Ich weiß das sich 2 Konzerne aus Runnern gebildet haben einer hat Lonestar Tochter T(rans) a(nd) G(uard) effectiv aus dem Spiel genommen. F(ast) T(ransport) S(ervice) wehrt sich gegen die zerschlagung durch Lonestar, deshalb will Loestar sich mit HanSec zusammen tun um FTS die Expansion zu verwehren. Naja, zuspät. FTS hathier in der ADL schon Fuß gefasst und die Befreiung heute, War mehr ein Konzernkampf als ein Run. Der andere Konzern der aus den Schatten entstanden ist soll in Berlin sein, da weiß ichaber nicht viel drüber, hab gehört, das "Travel and Hunt" Reisen in die ganze Welt anbietet."
Devilshot:Oh, also sollten wir als normal Runner aufpassen welche Aufträge wir annehmen.
Bock-Creation:
Sentinel betrachtet Mr. Unbekannt, SoulShot und DevilShot noch über seine Astrale Sicht.
"Was meint ihr mit die Schattenszene ist im Wandel? Geht es jetzt nur um die Runner die Konzerne werden wollen oder was konkret. Vorallem, was haben die 4 Top Läufer damit zu tun. "
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Askennen 4 + Magie 6 + Verb. Wahrnehmung 4
Rolled 14d6>4 : 2, 1, 4, 1, 2, 2, 3, 5, 2, 3, 2, 2, 5, 6, total 16
Rolled 14d6>4 : 6, 3, 2, 2, 5, 6, 2, 4, 5, 1, 5, 3, 4, 4, total 27
Rolled 14d6>4 : 6, 6, 3, 6, 5, 4, 4, 6, 6, 5, 4, 2, 1, 3, total 40
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln