Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"
Ahria2103:
--- Zitat von: Kimari am 15.10.2010 | 07:13 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Askennen 4 + Magie 6 + Verb. Wahrnehmung 4
This dice roll has been tampered with!
Rolled 14d6>4 : 2, 1, 4, 1, 2, 2, 3, 5, 2, 3, 2, 2, 5, 6, total 16
--- Ende Zitat ---
Sentinal sieht eine schwarze Gestalt, hauptsächlich nur die Umrisse der Gestallt erkennbar. [Schwarz -> Cyberware, Grau -> Bodyware]
--- Zitat von: Kimari am 15.10.2010 | 07:13 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Askennen 4 + Magie 6 + Verb. Wahrnehmung 4
Rolled 14d6>4 : 6, 3, 2, 2, 5, 6, 2, 4, 5, 1, 5, 3, 4, 4, total 27
--- Ende Zitat ---
Sentinal sieht eine normale Gestallt, hauptsächlich nur die Umrisse der Gestallt erkennbar.
Rolled 14d6>4 : 6, 6, 3, 6, 5, 4, 4, 6, 6, 5, 4, 2, 1, 3, total 40
--- Ende Zitat ---
Sentinal sieht eine normale Gestalt, hauptsächlich nur die Umrisse der Gestallt erkennbar, und ein paar Restspuren eines Zaubers.
[Restspuren nicht zuortbar]
--- Zitat von: Kimari am 15.10.2010 | 07:13 ---"Was meint ihr mit die Schattenszene ist im Wandel? Geht es jetzt nur um die Runner die Konzerne werden wollen oder was konkret. Vorallem, was haben die 4 Top Läufer damit zu tun. "
--- Ende Zitat ---
Devilshot:"Unter anderem ja, aber auch darum das manche Konzerne dazu übergehen Fallen zustellen dadurch sind die 4 gefangen worden. Und die, die das mit den Konvoi´s geplant haben, sind Freunde von den Vieren."
Soulshot:"Devil, Sprich doch nicht in Andeutungen. Der Graf und Rightmaker, der Chef von FTS, sind alte Freunde der 4 und zum 2. arbeiten alle 4 für FTS. Neben Viperstrike etc. gibt es noch mindestens 6 weitere Teams die mit Fallenaufträgen geködert wurden und dann Inhaftiert.
Der Unbekannte verlässt weiter das Lokal.
Sillium:
"OK. Das ist ja alles schon sehr interessant. Aber mich interessiert viel mehr: wo kommen wir jetz mit ins Spiel? Soulshot, bist du unsere "Frau Smith" oder erwarten wir noch jemanden? Was ist in Berlin nun unser Auftrag und vor allem... warum gerade wir?" dabei schaut Gadget erwartungsvoll in die Runde, bemüht sich aber so gut er kann, dabei möglichst Emotionslos zu reden.
Ahria2103:
SoulShot:"Gadjet, ich bin nicht eure Mrs. Smith, die erwartet euch in Berlin ebenso wie wohl er begin des Jobs. Ich bin im Hintergrund und da falls der Job eine Falle ist um euch mit Devilshot und anderen, dann zu helfen." -kleine Pause- "Zu der Frage warum Ihr, kann ich nur mutmaßen, das da ihr nicht so bekannt seit ihr vom Grafen geschickt werdet, aber Devilshot als auch ich haben den Auftrag euch im Falle eines Fallenauftrags euch zu helfen und euch mit anderen wieder Raus zuboxen."
Ahria2103:
Devilshot:"So, glaub wir sollten mal los, können uns ja auf der Fahrt weiter unterhalten, weil zuspät erscheinen wolle wir glaub ich nicht.
Sillium:
Gadget kann man wohl ansehen, dass er mit den Umständen, mit denen dieser Auftrag beginnt etwas unzufrieden ist.
"Naja... ich kann das Geld gut brauchen. Gibt schlimmeres, was einem in den Schatten passieren kann..."
Er zündet sich eine Zigarette an und antwortet in die Runde:
"Ok Chummers, Ich bin dabei. Devilshot, ich nehme an wir sollen alle mit deinem Wagen fahren, da du ja unser Fahrer sein sollst. Wo steht deine Karre? Ich müsste vorher nochma kurz zu meinem Wagen um meine Ausrüstung zu holen. Der steht aber hier direkt um die Ecke."
Wenn er dann zu seinem Wagen kommt, wird er ein Parkhausticket ziehen, das auf unbestimmte Zeit gilt und bei Ausfahrt bezahlt wird, wenn er wieder wegfahren will (sofern es das gibt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln