Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"
DARTH EVI:
Ghost wirkt sehr nachdenklich als er schließlich antwortet "Ich finde das ganze sehr beunrühigend, aber es gibt schlimmeres"
"Wann wird das Treffen mit Frau Schmidt sein?"
Ahria2103:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warte noch ob noch Reaktionen kommen und ob bzw wie Faith auf mein letztes Post im Prolog reagiert.
Bock-Creation:
Sentinel schaut DevilShot und SoulShot an.
"Kommt es nur mir so vor oder euch auch das die Sache stinkt. Die Schmidt ist net hier. Wir müssen zu ihr. Im Falle einer Falle? Schon gewagt davon auszugehen das wir verarscht werden. Also steckt mehr dahinter als wir bisher wissen.
Und wenn die Schmidt Leute aus Hannover für Berlin haben will und net mal herkommt ist die Sache mehr wie unecht.
Ich weis ja net mal genau worum es gehen soll. Ich habe grade arge Probleme nach Berlin mit zu kommen. Geld hin oder her."
Sentinel schaut seine 3 Mitstreiter an.
"Die ganze Sache stinkt gewaltig. Und ich weis einfach grade weniger wie nichts."
Ahria2103:
DevilShot:"Hmm. dann ruf ich mal den Grafen an, Gadjet was dagegen wenn ich dich in das Gespräch hole? Meine damit deine Kollegen über dich zur Konferenz erscheinen können ohne das ich deren Nummern brauche."
Ahria2103:
Devilshot schid nix zu tun.
@Gadjet
Konferenz Angebot die Teilnemer sind zurzeit der Graf Adelbert und DevilShot, lässt Gadjet´s Kommlink klingeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln