Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"

<< < (9/23) > >>

Bock-Creation:
"Weist du alter Freund." beginnt Sentinel "DevilShot meint mich mit den kalten Füßen. Es ist jedoch der Umstand grade. Die ganze Arbeitssache hier stinkt. Die läuft so total untypisch für unsere Branche. Nichts passt so recht. Und ich habe gelernt mich auf mein Gefühl zu verlassen. Darum lebe ich auch auch noch."

Sentinel macht eine Atempause.

"Wir müssen uns mal ganz stark unterhalten wenn ich aus Berlin zurück bin Graf. Gadget hat schon zugesagt. Und so wie ich Faith kenne sagt sie auch zu. Allein wegen den beiden komm ich mit. Das bin ich ihnen schuldig. Du weißt was ich meine. Hatte unsere englische Schmidt den was gesagt worum es sich wenigstens dreht?"

Sentinel steht auf schreibt was auf einen Zettel den er SoulShot in ihre Overalltasche oder falls einfacher zugänglich in ihre Manteltasche steckt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Visitenkarte von Sentinel
Schmidt´s Spürnasen
Tel. [XXXX-XXXXXXXX]

Handschriftlich drauf geschrieben: Wir beide müssen mal reden wegen der Konvoi Aktion.
PS: Du bist hübsch.
Dann geht er hinaus. Zieht sich den Mantel fester und wartet auf den Rest.

DARTH EVI:
"Da muss mann nichts mehr Ergänzen" sagt Ghost und beendet die Konferenz.

Er steht auf und sagt zu den anderen "Ich muss nur dann noch meine Ausrüstung aus meinem Wagen holen, wo ist der Treffpunkt?"

Ahria2103:
Fast direkt vor Charly steht ein Auto von der Größe eines Ares Citymasters.
DevilShot:"Glaub das siehst du wenn du raus gehst" und geht grinsend raus, SoulShot folgt ihm.
Als DevilShot draußen ist öffnet er den Wagen und Soulshot und er steigen ein und warten dann.

Als ihr in den Wagen schaut seht ihr bequem aussehende Sitze in ausreichender Anzahl, im hinteren Teil steht eine Dobermann-Drohne mit einer Waffe von LMG-Größe.
Zwei Stahlkisten stehen so das die Drohne nicht weiter in den Innenraum fahren kann.
DevilShot und Soulshot sitzen vorne.

Bock-Creation:
Sentinel steigt in den Waagen ein und macht es sich an der Seite bequem. Er lässt den Blick kuz mit all seinen Sinnen schweifen.

Sillium:
nachdem er schnell seine Tasche aus seinem Auto geholt hat, steigt auch Gadget in Devilshots Wagen ein, schaut sich kurz um, legt seine Tasche irgendwo hin wo platz ist und setzt sich. Gleich darauf fingert er sich eine neue Zigarette aus seiner Schachtel.
"Ich hoffe du hast nix dagegen, Devilshot."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln