Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"
Ahria2103:
Antworten
@Sillium
Sturmgewehre [2x AK127 [2x100 Trommeln], 2x Ares Alpha, 2x HK XM30]
@Sentinel
Eindeutig Ares Citymaster mit verstärkter Panzerung
@ Faith und Ghost
6 Militärrüstungen in Menschengröße
[IC:]
Ihr geht ohne Probleme in die Kneipe, an einem Punkt wo Soulshot nicht zu sehen ist von den 6en wird sie unsichtbar.Rolled 17d6>4 : 6, 3, 4, 1, 1, 5, 4, 3, 6, 2, 5, 1, 6, 4, 1, 4, 6, total 34
In der Kneipe riecht es sehr streng [Jeder der Geruchsbooster hat Konsti-Test], durchsnittlich Beleuchtet.
An einem Tisch sitzen 3 Personen, eine Frau und zwei Herren alle in Geschäftskleidung da hinter stehen 3 weitere, ein Elf in Robe, ein Ork, männlich mit Cyberarmen und einem Mantel, eine Trollfrau die ein LMG fest hält und eine Panzerung trägt die Ihr nicht einordnen könnt.
DARTH EVI:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 4d6>4 : 3, 2, 2, 2, total 0
DARTH EVI:
Ghost hustet erstmal stark nachdem er die Kneipe betreten hat und schaltet daruafhin seinen Geruchsbooster ersteinmal aus.
Ich glaub wir haben unseren Jackpot *Hust*
Ahria2103:
Unbekannt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 16d6>4 : 6, 4, 4, 6, 2, 1, 3, 1, 1, 3, 4, 1, 5, 4, 4, 2, total 17
Rolled 11d6>4 : 6, 3, 5, 2, 2, 1, 6, 6, 1, 1, 3, total 23
@Ghost
Ghost wird schlecht [-1, bis zum verlassen der Kneipe oder Booster Abschaltung]
Bock-Creation:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 3d6>4 : 6, 6, 1, total 12
In der Kneipe behällt Sentinel SoulShot im Gespür. Sollte es ernst werden, will er ihr nicht in die Schussbahn laufen.
In der Kneipe gönnt sich Sentinel sich auf alle seine Sinne zu konzentrieren. Normalerweise ist er froh wenn er einige Ausblenden kann, aber man kann hier ja nie wissen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 14d6>4 : 5, 6, 4, 5, 4, 3, 6, 4, 1, 2, 3, 2, 6, 4, total 28
Dann stöpselt er sein Kommlink in seine Datenbuchse und ruft Ghost, Faith und Gadget an.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Telefonat Stimmlos, nur über Gedanken.
"Ich werde versuchen unsere Umgebung während des Gesprächs im Auge zu behalten. Auch die Leute hier im Raum."
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn ich die Nummer von DevilShot und SoulShot erhalten habe, dann werden auch diese mit angerufen. DevilShot schicke ich die Freigabe für eine meiner Drohnen (Nummer II)
Die Drohnen II lasse ich auf meien Schulter krabbeln und mit Drohen I spiele ich etwas in der Hand rum
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln