Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"

<< < (13/23) > >>

Echsenkoenig:
Faith nimmt das Gespräch entgegen.
"Geht klar. Wenn du wen siehst, der Blei verdient hat, sag Bescheid." antwortete die Ork, ebenfalls über Gedanken.

Sillium:
Gadget nimmt das Gespräch zwar entgegen und nimmt das Gesagte zur Kenntnis, bleibt selbst jedoch wortlos.
Er mustert noch diesen Haufen merkwürdiger Personen an dem Tisch und versucht grob die Feuerkraft einzuschätzen.
"Oh man... hier sollte man am besten gar nich dran denken ein Feuergefächt zu beginnen... die sind uns etwas über!"

Dann meldet er sich doch noch mal in der Konferenz mit den anderen.
"Wer von uns macht denn gleich den Wortführer?"

Bock-Creation:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Das mache ich. Sollte ich was vergessen ergänzt mich. Faith meine liebe. Wenn es ernst wird, Knall den Elfen in der Robe zu erst ab. Ohne Magier gibt es nur noch Blei in der Luft."
Sentinel ist sich ganz sicher das der Robenelf nen Mage ist.
"Wo gibt es den hier nen Hinterausgang?"
Sentinel geht zu den Tisch mit den 3 Personen.
"Guten Tag. Darf ich annehmen das sie Mrs. Smith sind? Ich bin Sentinel."

Ahria2103:
@ Sentinel
Sentinel kann den Geruch hier gut ab ;)
[OOC: Mache mal einen Askennen -4 Wurf, ob Sentinel, Soulshot wirklich spüren kann]

Als ihr euch nähert spannen sich die Trollfrau und der Elf in Robe an.

Mrs. Smith:"Ja, Mr. Sentinel, die bin ich, nehmen sie und ihre Kollegen doch Platz. Haben sie diesen Ort gut gefunden?"
Der Elf in Robe starrt euch an [Wer hat Adeptenkräfte aktiv?].

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Askennen Rolled 16d6>4 : 5, 4, 1, 6, 5, 4, 6, 2, 4, 1, 5, 6, 6, 1, 5, 5, total 49

Bock-Creation:
"Wunderbar. Doch bevor wir mehr ins Geschäft kommen. Hat es einen besonderen Grund warum hier soviel stark bewaffnete Personen rum stehen? Fürchten sie das wir heute Abend noch besuch bekommen?"

Sentinel lässt wieder seinen Blick durch den Raum schweifen.

"Nun gut. Kommen wir zum Geschäft. Was können wir für sie tun?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln