Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners

[1.1] Kapitel 1 - Akt 1 "Das Treffen"

<< < (14/23) > >>

Ahria2103:
Der Elfische Magier scheind sich auf Sentinel zu komzentrieren auch wenn er nicht mehr starrt.

Mrs. Smith:"Naja, Ich habe meine Gründe das ich mit 3 zusätzlichen Personen hier bin, aber keine Sorge die werden ihnen nix tuen solange sie mir oder dennen nix tuen. Zum Geschäft klingt gut."
schaut zu den Herren links und rechts worauf der linke einen Aktenkoffer auf den Tisch hebt ud vor Mrs. Smith schiebt die den dann öffnet während sie verkündet:
"Bei dem Job geht es darum das, der Auftragssteller ein paar Offline-Dateien möchte aber leider nicht weiß wo diese sind.
Da der Auftragssteller davon ausgeht das sie länger benötige werden als nur ein paar Wochen um die Info´s zu beschaffen wird es ein Treffen nach ungefähr 3 Wochen geben wo sie alle jeweils 37.500€ zuzüglich für die geplanten 4 Tage ermittlungen hier in Berlin Ihre Versorgung, bei Abschluss gibt es eine Weitere Zahlung von 50.000€, was dann insgesammt 87,500€ wären, für sie vier wären, von denen auch nix an Ihre Schieber abzuführen ist die entsprechenden Beträge gehen direkt wie der Auftragssteller mir mitteilte." Mrs. Smith schaut euch erwartungsvoll an.

Bock-Creation:
Sentinel schaut die Schmidt genau an. Dann ihre beiden Kollege.

"Wenn ich sie nun recht verstanden habe Mrs Schmidt. Dann gehen sie davon aus das wir 4 Tage in Berlin verbringen werden und von ihnen dafür Versorgungs- bzw. Unterhaltsgeld bekommen.
Dazu kommen dann 37.500€ für jeden von uns.
Nach Abschluss 50.000 für jeden.
Sehe ich das Richtig?

Es gibt jedoch noch einige Fragen von meiner Seite aus.
Nach diesen 3 Wochen. Ist das treffen dann wieder hier?
Warum gehen sie davon aus das wir uns nur 4 Tage in Berlin aufhalten werden? Ist es etwa geplant das wir nach diesen 4 Tagen einen neuen Ort erhalten? Ich kann ihnen nicht Versprechen das wir diese 4 Tage genau einhalten können. Das kommt ganz auf unsere Ermittlungen an.

Wenn wir diese kleinen Fragen geklärt haben, sollten wir noch über Spesen reden. Nach ihren ersten Informationen zum Auftrag gehe ich davon aus das wir diverse Kosten der Ermittlung haben werden."

Sentinel beobachtet die Auren der drei vor ihm, ob diese sich nach seiner Antwort verändern. Es ist immer gut zu wissen wie sich sein Gegenüber verhält.
Sentinel selbst bleibt völlig locker, falls der Magier in Askennen will.
Er ist schwammige Informationen und schwierige Kienten gewohnt.

Ahria2103:
"Ihr Aufenthalt hier in Berlin wird bezahlt, sprich ihre Unterkunft, das  Essen, etc. sprich der Standart Sachen, Was nich Waffen, Munition oder andere Sondersachen betrifft.
Die 37.000€ gibt es nach ca. 3 Wochen nicht umbedingt hier.
Nach den geplanten 4 Tagen entscheiden Sie Ob sie länger hier bleiben müssen oder wo sie hin reisen."

Rolled 10d6>4 : 3, 3, 6, 1, 4, 1, 4, 4, 6, 6, total 18
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Spesen werden nicht gezahlt, an Stelle dessen wird ihnen die Unterkunft bezahlt, wenn nötig auch länger als die geplanten 4 Tage." (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Hmm, sie Agumentire gut, Leider muss ich ihnen sagen das vom Auftragssteller Spesen nicht vorgesehen waren, weshalb ich diesen Punkt erst mit Ihm abklären muss. Wenn sie mich kurz entschuldigen würden."

Ahria2103:
[OOC: Verhandlungsprobe: Verhandlung + Charisma + Bonies +Mallis]

Bock-Creation:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Verhandlung 2 + Charisma 4 +Boni 0 + Mali 0
Rolled 6d6>4 : 3, 6, 2, 3, 3, 5, total 11

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln