Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Wenn leiten zum leiden wird...
Wawoozle:
@Minx
--- Zitat ---Ich mein, hey, findet ihr das nicht ein bißchen eigenartig?
--- Ende Zitat ---
Allerdings...
und "surreal" trifft es auf den Punkt.
@Hans
Ist dir schonmal die Idee gekommen, dass hier sowas wie "Leidensberichte" gepostet werden sollen ?
Das ist keine Ideen-Sammlung "Wie mach ich meinen SL fertig" sondern eher "Was machen meine Spieler mit mir und was ist euch schon alles passiert ?".
Reviel:
@Hans: Ich glaube, da hast du was massiv verwechselt.
Es geht mir nicht darum, wie ich meinen SL am besten verärgern kann - liebe Güte, bloß nicht! Wir spielen hier doch alle Rollenspiel, das ist unser Hobby, sonst würden wir nicht in diesem Forum posten.
Aber Horrorszenarien gibt es eben nicht nur IT, sie kommen auch am Spieltisch selber vor und es würde mich interessieren, was einem SL so alles passieren kann, dass er den Job an den Nagel hängen will.
Wie du siehst bin ich bei weitem nicht die einzige, der schonmal eben dies passiert ist, obwohl ich an sich sehr gerne leite.
In der Hoffnung, dass du das nicht wieder als Flaming auffasst: Du scheinst dir über manche Themen ziemlich schnell eine Meinung zu bilden, ohne dir diese Themen genau durchzulesen, sonst wäre dir dieser Fehler sicher nicht unterlaufen.
Joerg.D:
@ Hans
Tschüß und einen schönen Tag noch !
Fredi der Elch:
Hey, man kann schließlich nicht von jedem Hans und Kunz erwarten, das er
1. den Thread liest bevor er postet und
2. Ironie versteht
Das ist nun wirklich zuviel verlangt! :-\
Hoppla, es muss natürlich Hinz heißen. Glaube ich...
Fredi
Gast:
Ihr solltet mal all eure Vorwürfe ansehen die ihr mir macht, da verhält sich keiner besser *guckt auf Juhanitos Post oben* ::)
Und bitte nicht mit den Basics des Flaming-ABCs anfange, das ist echt unpassend. Ich interpretiere vielleicht anders, aber lesen kann ich noch.
Sorry, aber das reicht jetzt ehrlich... gleich kommt noch dass ich ein 16 jähriger Pubertierender bin der mit dicker Brille den ganzen Tag vorm Computer hockt, lol.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln