Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Barbarians of Lemuria - Deutsch]

<< < (4/28) > >>

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Glgnfz am 19.10.2010 | 13:20 ---Noch als Anmerkung für TACKFAPP: Leider sind anscheinend einige der letzten (minimalen) Änderungen nicht mehr eingefügt worden, die wir in letzter Sekunde noch angemerkt haben - sonst wäre es wohl das erste fehlerfreie Ulisses-Produkt der Geschichte geworden (was Rechtschreibung angeht). ;-)

Die Innen-Illus sind übrigens extrem spektakulär! Ich freue mich selber das Teil endlich in Händen halten zu dürfen.

Übrigens hat Marcel noch Daniel Mayer, Jörg Theobald und Manfred Fischer vergessen. Dafür war der Rote Baron nicht am Start und Greifenklaue war "nur" Editor.
--- Ende Zitat ---
Ey, Glinnefatz: danke für den Hinweis. Aber noch son Namenswackler und es setzt nen Links-Rechts-Kombi heiße Ohren, Freundchen  >;D

Greifenklaue:

--- Zitat von: Tarin am 19.10.2010 | 19:02 ---(...), neuen Illustrationen, die rocken und einem neuen Charakterbogen, den ich persönlich ansprechender finde.
Zum Artwork: Das deutsche BoL ist generell düsterer und "härter" gehalten als die englische Fassung und grafisch ist sie definitiv aufwendiger.
--- Ende Zitat ---
stimmt, die empfand ich persönlich als erstklassig und hab mir die Charakterportraits gleich ausgedruckt, einfach weil alle gut waren.  ;) OKay, ist immer blöd als beteiligter zu sagen, aber die Iluus haben mich ziemlich gerockt.

Ein:
Gibt's irgendwo ein Preview auf das Artwork?

Greifenklaue:
Leider nein. (zumindest meines Wissens nicht)

korknadel:
Habe es eben durchgeblättert. Die Illus sind wirklich toll und erinnern mich total an die 80er, als selbst DSA noch ein bisserl Sword & Sorcery geatmet hat. Wirlich toll?

Aber warum ist der ganze Text denn vor grauem Hintergrund? Damit man ihn bei schwacher Beleuchtung garantiert nicht mehr lesen kann? Oder um einen optisch negativen Gegenpart zu den tollen Illus zu schaffen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln