Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Barbarians of Lemuria - Deutsch]

<< < (3/28) > >>

Prisma:
Na, ich bin dann mal gespannt.

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 19.10.2010 | 12:38 ---Bei den Blutschwertern hat der User Carabas ein paar wichtige Schnitzer angesprochen, wie etwa die Verwendung des Wortes arkan und daß Zornhau dick sei.

--- Ende Zitat ---
:o W-a-s? Arkan und auch noch dick (*auf meine eigene Wampe schau*)! Das sind ja Argumente der Totschlagklasse - jetzt kauf ich es nicht mehr! :Ironie:

Yehodan ben Dracon:
Also ich kann schon verstehen, dass ein solcher Verstoß gegen die deutsche Leitkultur Käufer abschreckt. ;)

Und übergewichtig sind wir doch alle, nach dem man den BMI immer weiter senkt, und so Millionen Menschen zu Fettleibigen erklärt, nur um die Diätindustrie künstlich am Leben zu erhalten.

Aber so oder so geht es den betreffenden User wohl eher nix an.

Alex:
Na, dann kauf's ich halt.  ;D

korknadel:
Ich warte nur noch drauf -- die Entscheidung ist schon vor langer Zeit gefallen :)

Tarin:
Ich hatte es heute in der Post. Kann aber nicht viel zum Inhalt sagen, so genau konnte ich noch nicht lesen. In jedem Fall ist es eben die Übersetzung plus ein paar Klarstellungen, neuen Illustrationen, die rocken und einem neuen Charakterbogen, den ich persönlich ansprechender finde.
Zum Artwork: Das deutsche BoL ist generell düsterer und "härter" gehalten als die englische Fassung und grafisch ist sie definitiv aufwendiger. Aber wie schon anderswo angemerkt, hatten die Artworks der Englischen ihren eigenen Charme. Insofern will ich jetzt gar nicht einer Fassung den Vorzug geben, wenn auch die deutsche handwerklich besser aussieht. Wie schön, beide zu haben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln