Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Barbarians of Lemuria - Deutsch]
Glgnfz:
Nee! Zorni hat "nur" lektoriert und uns zu unermüdlichem Eifer angetrieben! ;D
http://shop.strato.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/ULI35001
Greifenklaue:
Ja, bei Ulisses in der FanWare-Reihe zur SPIEl bzw. es ist schon im Versand erhältlich.
Zornhau hat nicht direkt übersetzt, aber die Übersetzungen zusammengeführt und Regeln klarifiziert und sich mit Simon Washbourne auseinandergesetzt. Die Zusammenführung hab ich dann lektoriert, war sehr angenehm nach dieser Vorarbeit! :D
Edit. Glgnfz war etwas schneller (, der hat übrigens u.a. übersetzt) ;)
Humpty Dumpty:
Spitze! Ihr habt soeben einen Käufer rekrutiert. Wollte mir das schon länger mal besorgen, aber nun auf Deutsch: gerne. Danke für den Hinweis!
Village Idiot:
Das kommt zur Spiel, erste Vorbestellexemplare sind aber schon raus. Zornhau hat so viel ich weiß die Redaktion übernommen zusammen mit Alexander Malik, im Übersetzterteam waren noch Moritz/Glgnfz, Greifenklaue und der Rote Baron...hmm weiter weiß ich nicht.
EDIT: Andere sind viel schneller, als wie mir. :(
Glgnfz:
Noch als Anmerkung für TACKFAPP: Leider sind anscheinend einige der letzten (minimalen) Änderungen nicht mehr eingefügt worden, die wir in letzter Sekunde noch angemerkt haben - sonst wäre es wohl das erste fehlerfreie Ulisses-Produkt der Geschichte geworden (was Rechtschreibung angeht). ;-)
Die Innen-Illus sind übrigens extrem spektakulär! Ich freue mich selber das Teil endlich in Händen halten zu dürfen.
Übrigens hat Marcel noch Daniel Mayer, Jörg Theobald und Manfred Fischer vergessen. Dafür war der Rote Baron nicht am Start und Greifenklaue war "nur" Editor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln