Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Barbarians of Lemuria - Deutsch]
carthoz:
Zugegeben, jeder nach seiner Facon, aber:
--- Zitat von: MSch am 2.11.2010 | 15:48 ---Ich meinte das darüber, das Selbergebastelte und nicht dieses gruselige aus dem deutschen GRW mit allen seinen parallelen Linien und rechten Winkeln und scharfen, durchgezogenen Kanten. Wie hieß das Spiel nochmal? Geodreiecksfetischisten von Rechteckshausen?
--- Ende Zitat ---
ist jetzt als Argument nicht so valide, wenn ich mir den selbstgebauten Bogen ansehe, denn da sind auch nur gerade Linien und Rechtecke... wtf?
Zornhau:
Ich spiele weiterhin mit meinen BUNTEN selbstgemachten Bögen (zu finden im Download-Teil bei den Blutscchwertern und in der BoL-Yahoo-Group).
Die sind BUNT, KNALLIG und COMIC-artig! - Genau passend für meine Art BoL zu spielen.
MSch:
--- Zitat von: Prisma am 2.11.2010 | 16:37 ---Ich mag beide Blätter. *schulterzuck*
Was ist denn daran schlecht?
--- Ende Zitat ---
Die meisten klassizistischen Bauten wirken im Vergleich zu denen der alten Griechen kalt und leblos (wegen der fehlenden Kurvatur, Inklination etc) und so ist es auch mit dem Charactersheet. Blos ein paar frühe-80er-Jahre-Fanzine-Illustrationen machen da noch kein barabarisches Vergnügen draus ... im Gegenteil. Naja, und die Midgardismen machen es auch nicht sexier.
Ciao,
Martin
Dirk Remmecke:
--- Zitat von: MSch am 2.11.2010 | 17:23 ---ein paar frühe-80er-Jahre-Fanzine-Illustrationen
--- Ende Zitat ---
Danke.
Ich war schon drauf und dran, ein schlechtes Gewissen zu bekommen...
MSch:
--- Zitat von: Dirk Remmecke am 2.11.2010 | 17:45 ---Danke.
Ich war schon drauf und dran, ein schlechtes Gewissen zu bekommen...
--- Ende Zitat ---
Die Illustrationen und das tolle Grau im Hintergrund und das gräßliche Titelbild (und das leblose Charaktersheet verleiden es mir das Buch zu kaufen und es gar zu verschenken (was ich eigentlich gehofft hatte).
Dann bleibe ich bei meiner Legendary-Ausgabe mit den zwar verpixelten aber doch charmanten Zeichnungen.
Ciao,
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln