Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Build Dwarf Ranger/Warlock

<< < (3/12) > >>

Sashael:
Wenn dir die offiziellen Regeln für Equipment am A... vorbeigehen, wieso interessieren dich dann die offiziellen Regeln für Characterbuilds?

Arldwulf:
Mal eine dumme Frage:

Funktioniert denn ein Dwarven Thrower Urgrosh mit Throw and Stab?

You must be wielding both a thrown weapon and a melee weapon.

Klingt irgendwie nach zwei Waffen und nicht nach einer die als beides gilt.

Sashael:
Magische Wurfwaffen kehren zum Benutzer zurück, sobald der Angriff abgehandelt ist.

Aber der Schaden stimmt nicht. Ich guck noch mla schnell was.

Edit:
Der Schaden beträgt "nur" 2d12 + 1d6 + 10. Beim Throw and Stab gilt kein Attributsbonus auf den Schaden und Hunters Quarry geht nur einmal pro Runde.

Arldwulf:
Das ist schon klar. Aber die oben genannte Zeile ist halt eine Vorraussetzung um die Kraft anzuwenden.

Und so wie ich dies lese geht es nur wenn man eine Wurfwaffe und eine normale Waffe hat, nicht mit einer normalen Waffe die man auch werfen kann.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Arldwulf am 26.10.2010 | 12:30 ---Das ist schon klar. Aber die oben genannte Zeile ist halt eine Vorraussetzung um die Kraft anzuwenden.

Und so wie ich dies lese geht es nur wenn man eine Wurfwaffe und eine normale Waffe hat, nicht mit einer normalen Waffe die man auch werfen kann.
--- Ende Zitat ---
Das ist ne Double Weapon.

@ Sashael: Der zweite d6 kommt nicht vom Quarry, sondern vom Curse. Das ist möglich, weil der Eldritch Strike ja ne Warlock Power ist. Und die 14 berechnen sich so: 2x +4 (durch Str bzw. Con) 2x +1 (Enhancement Bonus) 2x +2 (Featbonus). Oder stackt da was nicht? Oder kommt der Throw & Stab nur mit einem Attribut daher? Habe gerade keinen Zugriff auf den Builder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln