Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Phantagor:
Wie schauts eigentlich Story-mässig bis jettz aus? das is und war ja auch der einzige grund, warum ich dragon age überhaupt erst gespielt habe...der rest ist ärgerlich, kann aber vernachlässigt werden, wenn die story gut knallt^^
Bluerps:
Ich find sie bisher auf demselben Niveau wie Dragon Age, wenn nicht sogar besser. Ich bin allerdings erst im ersten Kapitel, da ist noch nicht derart viel passiert. Sprich: Es fängt auf jeden Fall toll an, mal schaun wie weitergeht.
Bluerps
dedan:
Konnte es bisher nur kurz anspielen wegen Besuch *jammer*
Dürfte ansonsten mir nur den Soundtrack runterladen... mannnnoooo .... will zocken!!! :-\
Ranor:
--- Zitat von: Phantagor am 13.03.2011 | 01:20 ---Wie schauts eigentlich Story-mässig bis jettz aus?
--- Ende Zitat ---
Ich halte, im Gegensatz zu Bluerps, gerade den unmittelbaren Einstieg für deutlich schlechter als A) die Origin-Sequenzen in DA:O und B) den dann eigentlichen, für alle Charakteren gleichen, Anfang. DA 2 holpert am Anfang massiv vor sich hin: Charaktere die man kaum (gar nicht) kennt und zu denen man auch keine Beziehung hat, sterben - was zumindest mich völlig kalt gelassen hat. Man prügelt sich halt so durch einen Schlauch und die folgende Sequenz mit einem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Drachen wird nur dadurch halbwegs gerettet das es (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Flemeth aus DA:O ist.
Danach gibt es noch etwas bla bla und dann passiert in der Hauptstory erst einmal lange... nichts.
Laut Reviews soll sich das in den späteren Kapiteln aber noch bessern und Bioware war ja noch nie für gute Hauptstorys bekannt - einige der Nebenquests sind dann auch storymäßig durchaus wieder auf hohem Niveau.
Ranor:
Warnung: Wer DA 2 auf Konsole spielen will und keinen HD-Fernseher bzw. ein 16:9 Gerät zu Hause hat sollte das Spiel nicht kaufen! Alle Cutscenes (und damit alle Gespräche) werden zusammengestaucht dargestellt!
Hier gibt es mehr zum Thema.
... Meine Fresse, ich wollte ja eigentlich nicht noch weiter auf Bioware rumhacken aber das ist doch wirklich nicht zu fassen! Wie zur Hölle kann so etwas passieren!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln