Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (41/80) > >>

Ayas:
Zum Zwang:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe nachdem Durchspielen noch ein wenig mit den Saves herumprobiert um zu sehen, ob es noch andere Wege gibt. Und dann kam die Queste mit dem Qunari-Zauberer und dieser dämlichen Priesterin, die mir gleich verdächtig vor kam und tierisch auf den Kecks ging. Und was ist der Witz an der Sache? Man kann sich nicht weigern ihr zu helfen. *kopfschüttel*

Naldantis:

--- Zitat von: Ayas am 27.03.2011 | 23:48 ---Zum Zwang:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe nachdem Durchspielen noch ein wenig mit den Saves herumprobiert um zu sehen, ob es noch andere Wege gibt. Und dann kam die Queste mit dem Qunari-Zauberer und dieser dämlichen Priesterin, die mir gleich verdächtig vor kam und tierisch auf den Kecks ging. Und was ist der Witz an der Sache? Man kann sich nicht weigern ihr zu helfen. *kopfschüttel*
--- Ende Zitat ---

Wegen der Quest habe ich jetzt das Spiel auch wieder in die Ecke geworfen...
...selbst nach dem Auftrag, wenn man sie und ihren dämlichen Büttel solo erwischt wie sie freundlicherweise alle Spuren ihrer Anwesenheit beseitigen, KANN MAN SIE NICHTMAL TÖTEN!!!
Man muß sich ihr debiles, rassistisches Geschwätz anhören, sich von ihr beleidigen lassen, und darf ihr nichtmal den Dolch in den Wanst rammen!
Ne, wirklich, jedesmal, wenn ich dem Spiel ein Chance gebe, passiert was, das zu weiteren 10 Punkten Abwertung führt, und mit wieder dazu bringt, lieber einen 10 Jahre alten Shooter zu installieren.

Yerho:

--- Zitat von: Naldantis am 28.03.2011 | 01:08 ---Wegen der Quest habe ich jetzt das Spiel auch wieder in die Ecke geworfen...
...selbst nach dem Auftrag, wenn man sie und ihren dämlichen Büttel solo erwischt wie sie freundlicherweise alle Spuren ihrer Anwesenheit beseitigen, KANN MAN SIE NICHTMAL TÖTEN!!!
Man muß sich ihr debiles, rassistisches Geschwätz anhören, sich von ihr beleidigen lassen, und darf ihr nichtmal den Dolch in den Wanst rammen!
--- Ende Zitat ---

Ah, noch jemand, dem diese und ähnliche Stellen tierisch auf den Zeiger gehen ...

Ranor:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 28.03.2011 | 14:37 ---Ah, noch jemand, dem diese und ähnliche Stellen tierisch auf den Zeiger gehen ...
--- Ende Zitat ---
Und noch jemand  ;D

Diese ganze Entscheidungsgeschichte ist doch eh´ nur Makulatur, da man auf die wirklich wichtigen Dinge meist keinen Einfluss hat und es völlig egal ist ob der generische NPC #A den Hauptcharakter nun leiden kann oder nicht. Bioware hat bei DA 2 auch vollkommen vergessen, dass es manchmal tatsächlich andere Möglichkeiten geben könnte eine Quest zu lösen als durch einen Kampf...

Teylen:
Es gibt eine witzige Zero Puncation Review dazu:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/2978-Dragon-Age-II

(gut mir gefallen alle ZP Reviews ^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln