Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 2.04.2011 | 23:45 ---Wenn die Waffe ähnlichen Aufstiegsregeln wie der Charakter unterworfen ist, sollte sowas doch eigentlich kein Problem sein. Beim Charakteraufstieg kriegt man halt neben Attributs- und Talentboni noch einen Zusatzschirm für den Aufstieg der Waffe. Wär einfach und genial. Und man könnte sich die Waffe entwickeln, die dem eigenen Spielstil am besten zusagt. Langsame Schwerter mit Mörderschaden oder kleine schnelle Äxte? Kein Problem! ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, leider verpatzten es die Macher bei Fable III
Mir gefällt schon das normale Levelling System nicht und die extra Steigerungen sind mehr schikanös als das sie dazu animieren die Waffe zu steigern. [zumal die Waffen da eh ziemlich irrelevant sind - man kann alles mit Magie umpusten]
Blizzard:
Irgendwie erinnert mich DA 2 an Deadlands(Reloaded). Da gab es auch ein super Original, und dann kam jemand auf die Idee, dem "Nachfolger" einen neuen Anstrich zu verpassen. Für einen schnelleren Spielablauf (actionreichere(?), schnellere, dynamischere(?) Kämpfe) opferte man ein nicht unerhebliches Stück Tiefgang,Coolness und Flair des Vorgängers. Ich brauch aber keine schnelleren(=hektischeren) Kämpfe geschweige denn einen schnelleren Spielablauf. Das will ich auch gar nicht. Mir waren die Kämpfe im Original schnell genug(und nicht zu langsam)und dynamisch und actionreich waren sie auch. Das gilt sowohl für DA:O als auch für Deadlands(Classic). Kein Wunder, dass ich DA 2 nix abgewinnen kann...
Anaris:
Ich möchte GARANTIERT nicht Fable 3 Spielen :)
Jade Empire wäre ein Beispiel, wo man seine Kampfstile verbessern kann. Erinner ich mich nicht mehr sooo genau dran.. hmm mal wieder rauskramen.
Naldantis:
--- Zitat von: Blizzard am 3.04.2011 | 01:32 ---Für einen schnelleren Spielablauf (actionreichere(?), schnellere, dynamischere(?) Kämpfe) opferte man ein nicht unerhebliches Stück Tiefgang,Coolness und Flair des Vorgängers. Ich brauch aber keine schnelleren(=hektischeren) Kämpfe geschweige denn einen schnelleren Spielablauf. Das will ich auch gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Mene Frau liebt das neue Kampfssystem ja, aber mich stört das wegrationalisieren fast jede Taktik: kleinere Felder aber höheres Tempo -> man ist in 2 Sekunden an jeder beliebigen Position -> taktische Aufstellungen sind irrelevant;
man kann nur noch wenige Ausrüstungteile austauschen, aber das auch immer im Kampf, und die besten Teile kann man immer auch kaufen, wozu man immer genug Geld hat -> taktisch geschicktes Ausüsten fällt auch weg;
der Nachschub fällt vm Himmel oder wächst aus dem Boden, zudem kann jeder Magier und Halunke 'teleportieren' -> also auch kein Ressourcenmanagement in der Schlacht.
dedan:
Also is nich schlecht aber so insgesamt hat mir der Erste besser gefallen.
Naja ich werds nicht nochmal durchspielen, war aber trotzdem ein netter Zeitvertreib.
Gruß,
Dan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln