Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (52/80) > >>

Ludovico:
Gar nicht erst gemacht.

Aber ist nicht so wild. Ich komm ganz gut mit Varric, Isabela und einem Magier (vorzugsweise Anders) aus.

Naldantis:

--- Zitat von: Ludovico am  9.05.2011 | 15:22 ---Gar nicht erst gemacht.

Aber ist nicht so wild. Ich komm ganz gut mit Varric, Isabela und einem Magier (vorzugsweise Anders) aus.

--- Ende Zitat ---

Ich haben den später auch fast nie mitgenommen, er nervte ständig die Magier, jammerte mir einen vor, und war eigentlich nur ein oder zweimal bei den Qunari wegen seines Hintergrundwissens interessant.
Ich kam in der Regel gut mit 1-3 Schurken und 1-3 Magier aus, nur gelegentlich bei offiziellen Aufträgen habe ich mal Aveline migenommen, die eigentlich sehr verträglich ist und witzige Dialoge liefert.

Crimson King:
Ja, es gibt so genannte Archetypen und Stereotypen, die in Stories immer und immer wieder auftauchen. Was die Buben in dem Review aber unter der selben Rubrik zusammengefasst haben, passt teilweise so garnicht zusammen (z.B. Morrigan und Jadefuchs).

Timo:
Aveline hat die beste Companionqueste von allen (Datenight) und die Sprüche zwischen ihr und Varric sind klasse.

Wawoozle:

--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am 10.05.2011 | 22:20 ---Aveline hat die beste Companionqueste von allen (Datenight) und die Sprüche zwischen ihr und Varric sind klasse.

--- Ende Zitat ---

Aber Hallo... allein dafür find ich das Spiel schon grossartig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln