Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Ranor:
--- Zitat von: Plagiator am 13.08.2011 | 14:13 ---Durchspielen werde ich es auf jeden Fall, damit ich meine Savegames nach DA 3 exportieren kann (auch wenn das bei DA 2 eigentlich keine nennenswerten Auswirkungen hatte...).
--- Ende Zitat ---
Jaaaa, unbedingt durchspielen. Denn nur so kannst du den zweitbescheuertsten Endkampf der Bioware-Geschichte erleben - der von Mass Effect 2 ist an Beklopptheit nicht zu toppen, aber DA 2 ist nah dran :gasmaskerly:
Plagiator:
Oh ha, na da freue mich ja richtig drauf. Bei ME 2 bin ich zwar vorgewarnt worden, aber dass dann ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Riesenterminator kommt, war echt lächerlich...
Bluerps:
Ja Kinners, is gut.
--- Zitat von: Ranor am 13.08.2011 | 16:25 ---Jaaaa, unbedingt durchspielen. Denn nur so kannst du den zweitbescheuertsten Endkampf der Bioware-Geschichte erleben - der von Mass Effect 2 ist an Beklopptheit nicht zu toppen, aber DA 2 ist nah dran :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Und das von jemandem, der sich Filme anschaut in denen Auto, die sich in Roboter verwandeln, die Hauptrolle spielen. ::)
Bluerps
Ranor:
--- Zitat von: Bluerps am 13.08.2011 | 16:59 ---Und das von jemandem, der sich Filme anschaut in denen Auto, die sich in Roboter verwandeln, die Hauptrolle spielen. ::)
--- Ende Zitat ---
Ach, mir mit Transformers-Vergleichen zu kommen ist ja auch etwas billig und unkreativ, oder?
Ansonsten: Hier im Forum wird auf hunderten von Seiten in immer gleicher Weise über DSA gelästert - da wirst du das bisschen Bioware-Bashing wohl noch verkraften... ;)
Ergänzung: Der Endkampf in ME 2 als auch in DA 2 hat sich imo halt völlig mit dem restlichen Spiel gebissen und im Kontext der jeweiligen Welt keinen Sinn gemacht.
Plagiator:
--- Zitat von: Ranor am 13.08.2011 | 17:08 ---Da wirst du das bisschen Bioware-Bashing wohl noch verkraften... ;)
--- Ende Zitat ---
Außerdem spiele ich ja trotzdem alle Bioware-Spiele durch. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln