Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (63/80) > >>

Bluerps:
Dein Ironiedetektor sollte explodieren.

--- Zitat von: Plagiator am 11.08.2011 | 16:01 ---Lustigerweise war das auch mein Gedanke.  ;D

--- Ende Zitat ---
Das hält wenigstens den Thread kurz. ;)

Bluerps

Ranor:

--- Zitat von: Bluerps am 11.08.2011 | 16:00 --- ::)
Ja, deswegen hab ich mir auch jetzt schon drei TOR Collector's Editions vorbestellt, weil ich das so toll finde.
--- Ende Zitat ---
Nur drei? ;)

Natürlich ist die Diskussion mittlerweile müßig, da alle Argumente schon mehrmals ausgetauscht wurden. Das hält aber sonst ja auch keinen im  :T: von noch mehr Diskussionen ab...  ;D

Plagiator:

--- Zitat von: Ranor am 11.08.2011 | 16:28 ---Natürlich ist die Diskussion mittlerweile müßig, da alle Argumente schon mehrmals ausgetauscht wurden. Das hält aber sonst ja auch keinen im  :T: von noch mehr Diskussionen ab...  ;D

--- Ende Zitat ---

Vor allem weil ich recht habe!  :Ironie:  ~;D

Blackice:

--- Zitat von: Plagiator am 11.08.2011 | 15:57 ---Okay, dann hatte ich das in falscher Erinnerung. Ist schon ein wenig her, seit dem ich das letzte Mal DA 2 gespielt habe.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ist Merril nicht wegen des Spiegels in die Stadt gezogen , sondern weil sie Blutmagie nutzt . Der Spiegel zieht sie nur weiter in die Richtung aber das kommt erst im späteren verlauf der Story .  ;D

Habs bisher 3,5 mal durch gespielt :) Und hab auch in der Quest alle möglichen durchgänge hinter mir *g*

Plagiator:

--- Zitat von: Blackice am 13.08.2011 | 12:06 ---Habs bisher 3,5 mal durch gespielt :) Und hab auch in der Quest alle möglichen durchgänge hinter mir *g*

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch 3 mal neu angefangen, aber es immer nur bis zum Anfang Kapitel 3 gebracht, da ich mit jedem neuen Patch dachte, jetzt sind die Quests & die Savegame-Import-Probleme entbuggt. Was war ich naiv... Naja, ich warte jetzt auf eine GOTY-Edition mit allen DLCs und finalem Patch bevor ich es durchzocke, denn bei all meiner Kritik am Spiel: Durchspielen werde ich es auf jeden Fall, damit ich meine Savegames nach DA 3 exportieren kann (auch wenn das bei DA 2 eigentlich keine nennenswerten Auswirkungen hatte...).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln