Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (66/80) > >>

Bluerps:
Jupp. Dragon Age 2 ist für mich das schlechteste Spiel das Bioware je gemacht hat (was sich hoffentlich in Zukunft nicht ändert), aber ich hatte trotzdem viel Spaß daran, insbesondere an Handlung und Charakteren.

Bluerps

JS:
Gut zusammengefaßt. Für Bioware leider kein großer Wurf, aber im Gegensatz zu vielen anderen Rollenspielen eine solide Leistung. (Übrigens kam ich bei The Witcher 2 zu Noirs Urteil.)

rayen:
Ich muss auch sagen, so schlecht fand ich Dragon Age 2 nicht. Der erste war vom System her wesentlich langatmiger und weniger innovativ. Es ist allerdings billig die selben Maps übers ganze Spiel zu nehmen und so ein Spiel in ein paar Monaten fertig zu stellen.
Beim dritten hoff ich, dass das System verbessert wird, das Spiel wieder mehr in die Tiefe geht und das eine gescheide Story rauskommt.
Natürlich lässt die Erzählform noch einen Parallel Teil mit dem Wächter zu als quasi Teil 2 um dann mit Teil 4 beide Storylines zusammen zu führen ;)

rayen:

--- Zitat von: JS am 28.06.2012 | 11:06 ---Gut zusammengefaßt. Für Bioware leider kein großer Wurf, aber im Gegensatz zu vielen anderen Rollenspielen eine solide Leistung. (Übrigens kam ich bei The Witcher 2 zu Noirs Urteil.)

--- Ende Zitat ---

The Witcher 2 ist auch so ein Spiel das man nicht länger als 3 Stunden spielen kann bevor es einen nervt.

Bluerps:

--- Zitat von: rayen am 28.06.2012 | 11:09 ---Natürlich lässt die Erzählform noch einen Parallel Teil mit dem Wächter zu als quasi Teil 2 um dann mit Teil 4 beide Storylines zusammen zu führen ;)
--- Ende Zitat ---
Nah. Ich denke, die Geschichte um den Warden ist nach Awakening vorbei. Der ist entweder im Kampf mit dem Archdemon gefallen, oder er ist damit beschäftigt die Grey Wardens in Ferelden zu kommandieren. Was eher weitergeführt wird sind die Plottfäden, die am Ende der beiden Spiele übrig waren. Was Morrigan vorhat, beispielsweise, oder warum es Darkspawn gibt, die halbwegs zu Verstand gekommen sind. Und natürlich der sich entwickelnde Aufstand der Magier gegen die Herrschaft der Kirche. Ich denke auch, das der nächste Teil der Geschichte nicht in Ferelden spielen wird, sondern in einem anderen Teil von Thedas, wie z.B. Orlais oder Anderfels.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln