Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (70/80) > >>

Noir:
Warte ab, Blizzard. Am Anfang war ich auch positiv überrascht. Das legt sich vermutlich...

JS:
Oder auch nicht...
;)

Kodiak:

--- Zitat von: Blizzard am  3.07.2012 | 20:24 ---So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber DA 2 hat mir den 10 Stunden bislang mehr Spass gemacht als das ach so hochgelobte und überhypte Skyrim.

--- Ende Zitat ---
Ich könnt jetzt um ehrlich zu sein aber auch nicht von mir behaupten, dass Skyrim mir SO viel mehr Spaß gemacht hat...aber das sind aus meiner sicht auch zwei völlig unterschiedliche Spielsysteme, die man so kaum vergleichen kann....

Uebelator:
Ich mochte DA2 ebenfalls und habs sogar 2x durchgespielt.
Skyrim hab ich nach ca. 15 Stunden liegen lassen.

Aber das sind tatsächlich zwei völlig verschiedene Spielsysteme. Mir persönlich gefällt die durchgängie bioware´sche Handlung und Erzählweise aber einfach besser als das reine Open World-Gerenne von Bethesdas Spielen. 

Blizzard:

--- Zitat von: Noir am  3.07.2012 | 20:46 ---Warte ab, Blizzard. Am Anfang war ich auch positiv überrascht. Das legt sich vermutlich...

--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt etwas mehr als 15 Std. Spielzeit, und meine Motivation hat bislang noch nicht abgenommen. Okay, das Hin-und Herreisen in Kirkwall und Umgebung geht zwar recht schnell, ist aber andererseits auch etwas lieb-und einfallslos. Den Handel haben sie etwas unnötig verkompliziert; warum muss ich auf Kisten oder Truhen klicken um mit dem Händler zu reden? Und die Gegner lassen vergleichsweise wenig Gegenstände und/oder Geld zurück, für die Monsterhorden, die einem da entgegen kommen. Ansonsten...besagte Stelle, wo ich den 2x TPK hatte, habe ich inzwischen gemeistert, und muss dazu sagen, dass ich seither keine so schweren Kämpfe mehr hatte. Selbst Kämpfe gegen (grosse) Drachen waren da einfacher. Aber alles in allem macht es nach wie vor Spass. Da man ja die Qual der Wahl hat, was die Begleiter anbelangt: Mit wem seit/wart ihr denn so unterwegs? Welche Begleiter sind empfehlenswert, welche nicht? Welche Begleiter sind eine günstige Kombo für das Charakter-Quartett?

--- Zitat von: Uebelator am  4.07.2012 | 16:03 ---Mir persönlich gefällt die durchgängie bioware´sche Handlung und Erzählweise aber einfach besser als das reine Open World-Gerenne von Bethesdas Spielen.
--- Ende Zitat ---
Mir auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln