Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragon Age 2
Bluerps:
Wobei es bei Isabella ein Unterschied ist, ob man sie nur ins Bett kriegen, oder tatsächlich eine Bezeihung mit ihr anfangen will.
Bluerps
Blizzard:
Erstmal danke für die Antworten. Ich hab die besagten Begleiter auch schon in ihren Domizilen in Kirkwall aufgesucht, und auch schon mit Ihnen geredet. Ich hab zudem alle bisherigen Quests bzgl. der Begleiter gelöst...aber in eine amouröse Richtung gingen die Gespräche bislang nicht. Hm, bin gespannt, ob da noch was kommt bzw. sich noch was tut in der Hinsicht.
Bluerps:
Es geht auf jeden Fall nicht immer und überall, sondern man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit ihnen reden. D.h. besuch sie immer mal wieder, insbesondere bevor du ans Ende des zweiten Kapitels kommst.
Bluerps
Blizzard:
Was bzw. Wo ist denn das Ende des Zweiten Kapitels?
Ich war öfter mal bei den verschiedenen Begleitern zu Hause, aber ich konnte meistens leider nicht mit denen reden. Doof in der Hinsicht fand ich auch, dass ich mit Isabella nicht reden konnte, nachdem ich ihr den Gefallen mit dem alten Freund erwiesen hatte.
Bluerps:
Es gibt eine Quest namens "Following the Qun". Wenn man mit der fertig ist, und zu sich nach Hause geht, startet die nächste Quest "Demands of the Qun", welche zum Ende von Kapitel 2 führt (an der Stelle hat man übrigens die Wahl, Aveline oder Isabella zu helfen - wenn man Isabella hier nicht hilft, verlässt sie dauerhaft die Party, daher sollte man das machen).
Das bedeutet, man sollte schauen das man alles in Kapitel 2 gemacht hat, bevor man "Following the Qun" beendet.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln