Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dragon Age 2

<< < (9/80) > >>

dedan:
Hallöchen,

in 10 Tagen kommt das Päckchen und ick freu mir.  :D
Dann erstmal schön ein WE durchkellern.   :d

Gruß,
Dan

Blizzard:
ich hab die Demo mal angespielt und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Ich fand die Grafik im ersten Teil besser, es wirkt alles ein bisschen trist, zudem hölzern und kantig, allen voran die Rüstung(en) der dunklen Brut. Die Kämpfe sind für meinen Geschmack zu actionreich und zu dynamisch ausgefallen trotz Pausenfunktion. Auch die Dialogoptionen fand ich im ersten Teil besser weil ausgefeilter. Und dass da plötzlich ganze Horden auftauchen und man die einfach wegschnetzelt lassen DA 2 für mich bislang eher als Action-Adventure aussehen-und das ist irgendwie nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Bluerps:
Wieso ist das ein Action-Adventure wenn mehr Gegner kommen?

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am 28.02.2011 | 12:50 ---Wieso ist das ein Action-Adventure wenn mehr Gegner kommen?
--- Ende Zitat ---

Nun ja, zwingend ist der Zusammenhang nicht, aber nahe liegt er durchaus. Wenn mehr Gegner kommen und man davon ausgeht, dass diese nicht höflich warten, bis sie an der Reihe sind, bedeutet dies, dass der einzelne Gegner schwächer und somit schneller zu bezwingen sein muss, was sich wiederum mit allzu umfassender Taktik beißt.

Ausnahme: Dem Gelände kommt mehr Bedeutung zu und/oder bestimmte clever kombinierte Angriffe erhalten exzessive Schadensboni. Beides scheint aber in DA2 nicht der Fall zu sein.

ElfenLied:
Wie ist Hawk eigtl umgesetzt? Ähnlich wie Shepard?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln