Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Die besten Android-Apps
Haukrinn:
Aldiko eBook ist für ePub sehr gut geeignet. PDF ist schon schwieriger, die Reader sind alle was das Rendering angeht alles andere als zügig. VuDroid ist recht flott, hat aber kein besonders gutes Benutzerinterface. Der Adobe Reader ist leicht zu bedienen, arbeitet aber nur im Schneckentempo. Ich habe bei mir beide Reader drauf und benutze den VuDroid für Texte mit Grafiken und aufwendigem Layout und den Adobe Reader für alles andere.
Alice Crocodile Coltrane:
Skype: Funktioniert wie es soll, wenn es der Anbieter erlaubt.
Adobe Reader: Besser seit dem Update. Super für meine Lernkarten unterwegs.
Leo: Übersetzt wie es sich gehört.
Google Übersetzer: Benutz ich mittlerweile sogar häufiger.
Wikidroid: Nur auf Englisch, für Deutsch geh ich auf die übliche Website.
Duden: Braucht viel Speicherplatz und ich benötige es eigentlich nicht, aber es tut was es soll.
Color Note: Notizzettel wie ich sie mag.
TuneIn Radio: Findet (fast) alle Webradios nach verschiedenen Kriterien.
IMDB: Die Kinodatenbank.
TV.Center: Greift auf Zatoo zu, funktioniert, kostet aber enorm Datenverkehr, empfehle ich nur mit Flat.
Google Earth: Hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich zuviel Glotze geschaut habe... (siehe oben).
Fahrplan Schweiz: Erklärt sich von selbst, so schnell wie man es unterwegs halt braucht.
Asphalt 5: Autorennen, sehr schön
Angry Birds: Schweine mit Vögeln per Zwille abschiessen, bestes Game ever
Angry Birds Seasons: Noch nicht probiert, läuft nur mit Internetverbindung
Rocket Bunnies: Hasen um Planeten steuern, scheint nett
Hungry Shark: Die swim and eat Variante zu jump and run, leider nur bis zu gewisser Punktzahl wenn free
Cestos: Spielt man online gegen andere
Tank Hero
Abduction
Bubble Buster
Jewels
Unblock me free
DiceBox
Barrr
South Park Mega
Das klingt gut, den hol ich mir:
--- Zitat ---Namensgenerator. Einfach auswählen für welches Land und Geschlecht man einen Namen braucht und das App wirft welche aus.
--- Ende Zitat ---
ash70:
--- Zitat von: Tarian am 26.01.2011 | 22:30 ---In der Auflistung fehlt natürlich noch eine RSS/Podcast Anwendung, aber da programmiert ein Kumpel gerade eine, die mir bisher besser gefällt als alles was ich im Market gefunden habe. Solange die nicht fertig ist, empfehle ich da nichts 8]
--- Ende Zitat ---
So, dass Ding gibt es jetzt auch im Market. Wer am PC Google Reader für RSS Feeds und Podcasts nutzt sollte sich unbedingt GoodNews mal angucken.
Arkam:
Hallo zusammen,
der MyPhoneExplorer Client mit dem man mit dem MyPhoneExplorer den man unter http://www.fjsoft.at/de/ herunter laden kann eine Synchronisation zwischen einem Android Handy , in meinem Falle dem Galaxy I9000 und den Thunderbird Adressbüchern hin bekommt ist für mich ein unverzichtbares App.
Gruß Jochen
evil bibu:
Guter Launcher: Zeam Launcher
Kalender Widget: Simple Calendar Widget
ToDo Liste: Do it tomorrow
Weiter ist das von oliof genannte Gesture Search zu empfehlen.
Spiele:
Spirit HD
Steambirds
Fortunes of War
Battleheart
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln