Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Die besten Android-Apps

<< < (3/6) > >>

Würfelheld:
kennt jemand ein "Lupenapp", sowas wie unter Win7 die Birlschirmlupe oder wie beim iphone die Funktion????

Fire:
Gibts inzwischen schnellere PDF Reader?? Gerade umblättern und Suchen sind total unterentwickelt in den aktuellen Versionen...so machen rollenspiel-bücher noch nicht richtig spass...(also die funktionen sind da, aber die geschwindigkeit ist müll)

ManuFS:
Das hat m.E.n. wenig mit den Readern als mehr mit dem Format und der vorhandenen Rechenkapazität zu tun. Selbst auf meinem Android Tablet (Asus Transformer) brauchen PDFs je nach Ausstattung mit Bildmaterial eine ganze Weile, bis die Seiten korrekt angezeigt werden.

Fire:
Streng genommen gehts mir auch um mein Tablet ;) (Acer Iconia A501)....und da sollte die Rechenleistung eigentlich völlig ausreichend sein für das schnelle Blättern....

Rabenstein:
Was noch nicht genannt wurde:

Documents To Go
Office-Anwendung für Word, Excel usw. Hat auch den besten PDF-Reader, den ich bisher probiert habe. Kostet allerdings was.

Dolphin HD
Meiner Meinung nach der beste Browser für Android. Firefox hab ich vor längerem mal probiert – war riesengroß aber unbrauchbar zäh.

Note Everything
Umfangreiches Tool für Notizen, Zeichnungen, Checklisten usw.

Quick Settings
Die wichtigsten Einstellungen wie WLAN oder GPS ein/aus schnell in jedem Programm aufrufbar.

JustPictures
Handliches Fotoalbum, unterstützt auch Picassa.

QR Droid
Liest und schreibt Strichcodes und QR-Codes.

RealCalc
Wissenschaftlicher Taschenrechner

handyCalc
Hat einen sehr handlichen und umfangreichen Unit Converter und Währungsrechner, den man sich jeweils als eigenes Icon auf den Desktop legen kann.

Tricorder
Ließt die verschiedenen Sensoren des Smartphnes aus und stellt sie im Tricorder-Style dar. :)

wetter.com
Eine der genauesten Wettervorhersagen.

AndroZip
Sehr guter Dateibrowser und ZIP-Packer. Verwende ich auch für Backup meiner Apps.

AndFTP
FTP-Client. Einfach aber gut.

DroidStats
Zeigt den Verbrauch von Telefon-, SMS- und Datenguthaben an.

Task Manager
Läßt unnötige Programme beenden. Auch mit Auto-Kill-List und Widget.

tCallBlock
Blockiert "Unbekannte Anrufer" und alle Nummern, die auf der Blacklist stehen.

Android System Info
Zeigt so ziemlich alles an. Man kann damit auch bequem Apps auf die SD-Karte verschieben, deren Speicher und Cache löschen oder sie ganz deinstallieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln