Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] Wir sind die Nacht

<< < (4/6) > >>

alexandro:
Ich hätte es mir bielleicht sogar angeschaut, hätten sie nicht (Vorsicht: Wortspiel!) derart ausgelutschte, blasse und blutleere
Schauspielerinnen in den Hauptrollen besetzt.

Lyonesse:
@ alexandro: Wen hätten sie denn stattdessen als Besetzung nehmen sollen? Bei einigermaßen talentierten Nachwuchsschauspielerinnen von 'ausgelutscht' zu sprechen, erscheint mir nicht gerade verhältnismäßig.

alexandro:
Dreißigsomethings mit einer mehr als 10 Jahre langen Karriere (darunter jeweils mindestens 3 verschiedene deutsche "Blockbuster") als "Nachwuchs" zu bezeichnen halte ich für noch weniger verhältnismäßig.  ;)

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am  3.11.2010 | 11:18 ---Dreißigsomethings mit einer mehr als 10 Jahre langen Karriere (darunter jeweils mindestens 3 verschiedene deutsche "Blockbuster") als "Nachwuchs" zu bezeichnen halte ich für noch weniger verhältnismäßig.  ;)
--- Ende Zitat ---
Bis auf Nina Hoss sind die zwar alle erst Ende Mitte/Ende 20, aber als Nachwuchsschauspielerinnen würde ich die auch trotzdem nicht mehr bezeichnen...

Lyonesse:
Ist ja gut. Nina Hoss habe ich mit meiner Aussage nicht gemeint, und die anderen habe ich tatsächlich noch für jünger gehalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln