Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Character Builder wird auf webbasiert umgestellt

(1/23) > >>

Gwynplaine:
Bei mir hat es jetzt geklappt.

Davon ab, habt ihr schon die News gelesen?

Character- und MonsterBuilder werden ab Mitte November nicht mehr supportet (und sind auch nicht mehr downloadbar). Stattdessen wird es nur noch webbasierte Anwendungen geben, für die man natürlich einen aktiven DDI-Account braucht (also nicht mehr nur alle paar Monate fürs Update aktivieren).
Dafür gibts dann Dark Sun & Essentials...

Haukrinn:
Und da geht er hin, mein DDI Account. Diese gequirlte Scheiße finanziere ich nicht mehr länger mit, sollen die doch an ihrer Arroganz krepieren...  >:(

Daniel:
Ich find's gut. Silverlight-Plugin ist immer noch besser als extra für den Character Builder Windows starten zu müssen.

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Asuryan am  2.11.2010 | 19:20 ---Character- und MonsterBuilder werden ab Mitte November nicht mehr supportet (und sind auch nicht mehr downloadbar).

--- Ende Zitat ---
Tja, dann weiß ich jetzt, auf welchem Stand mein D&D jetzt wohl "eingefroren" werden wird. ::) Schade eigentlich, ich hätte Wizards gerne noch Geld für neue Bücher etc. gegeben. Aber die werde ich dann wohl ohne DDI nicht mehr brauchen (können). Ich befürchte, D&D stirbt damit langsam für mich... Sobald ich dann (irgendwann) durch eine Neuinstallation oder ähnliches meinen CHaracter Builder verliere, werde ich wohl kein D&D mehr spielen. Naja, sei's drum.

Humpty Dumpty:
Ich finds auch gut. Vielleicht gehört es einfach zum guten Ton, bei jeder kleinen Änderung der Wizards den Untergang des Abendlandes herbeizubeten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln