Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Character Builder wird auf webbasiert umgestellt
Haukrinn:
Naja die ganzen Sachen die früher auf der ersten Seite standen: Race features, class features, feats. Außerdem fehlen mir bei den Defenses und den Angriffen die Details, wie sich diese zusammen setzen. Und alternative Bewaffnungen kann man ja momentan eh nicht eintragen.
Selganor [n/a]:
Die Race/Class features und Feats sind ausfuehrlicher auf der 3. Seite aufgelistet. Nach der Auflistung musste ich bisher nicht in irgendwelchen Buechern nachschlagen, beim alten Builder schon (dazu ist nicht wirklich genug Platz dafuer)
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 15.08.2011 | 18:15 ---Und alternative Bewaffnungen kann man ja momentan eh nicht eintragen.
--- Ende Zitat ---
Kann man nicht?
Ich habe eben mal kurz was gecheckt... Einfach beim Inventory (egal ob equipped oder nicht) in der letzten Spalte den Haken bei "show on power card" machen.
Crimson King:
Bis auf die Geschwindigkeit ist das Tool gut. Lieber Submit-Buttons als ständige Reloads. Am langsamsten ist aber die Template-Funktion bei der Auswahl der Feats oder Items. Dem kommt man ohne Unmengen an clientseitigem Code aber nicht bei, und als Softwareentwickler ist mir wohl bewusst, dass clientseitiger Code des Teufels ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln