Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Character Builder wird auf webbasiert umgestellt

<< < (2/23) > >>

Sashael:
Naja, ob ich das hier gut finde, weiß ich nicht. Eher nicht.

--- Zitat ---Characters in the Cloud: All characters you create are saved on our database. No need to save Character Builder files on your hard drive anymore.
--- Ende Zitat ---

"No need"? Ich hätt meine SCs aber gerne lieber auf meinem Rechner und nicht woanders, wo ich aufgrund von technischen Problemen möglicherweise nicht darauf zugreifen kann. ^^

Gwynplaine:
Zumal Du ja auch nur Zugriff hast, wenn Du schön deinen DDI-Account bezahlst...

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Asuryan am  2.11.2010 | 21:20 ---Zumal Du ja auch nur Zugriff hast, wenn Du schön deinen DDI-Account bezahlst...
--- Ende Zitat ---
Naja, Leistung gegen Geld. Ich finde das weder überraschend noch unfair, zumal wir ja von vergleichsweise geringen Beträgen sprechen.

Haukrinn:

--- Zitat von: TAFKAKB am  2.11.2010 | 21:35 ---Naja, Leistung gegen Geld. Ich finde das weder überraschend noch unfair, zumal wir ja von vergleichsweise geringen Beträgen sprechen.

--- Ende Zitat ---

Dabei bleibt dann natürlich die Frage, wann und ob überhaupt der neue Builder den Umfang und die Möglichkeiten des alten erreicht. Die meisten Leute die ich kenne haben ausschließlich wegen des Builders eine DDI-Subscription. Die hat sich die letzten drei Monate schon ärgerlicherweise nicht so wirklich gelohnt, und jetzt dasselbe für ein weniger umfangreiches und technisch problematisches (weniger wegen der eingesetzten Technologie als wegen der Tatsache, dass WotCs Entwicklungsabteilung wiederholt eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass sie das KnowHow einfach nicht haben) Produkt zu zahlen, das werden viele Leute völlig zu recht nicht einsehen.

Wenn ich wüßte, ich bekäme dasselbe oder gar mehr für mein Geld, okay, das wäre ein anderes Thema. So bekomme ich aber auf jeden Fall weniger. Und das sehe ich nicht ein.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Haukrinn am  2.11.2010 | 21:45 ---So bekomme ich aber auf jeden Fall weniger.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ist mir noch nicht klar ersichtlich, wieso da wo weniger rauskommen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln