Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Character Builder wird auf webbasiert umgestellt
Haukrinn:
Die Schrift wird größer, wenn Du das Fenster größer machst. Mein Problem ist eher dass das Ding arschlangsam ist.
Alrik:
Auf meinem 15.6 Zoll Bildschirm ist's selbst bei Vollbild noch klein... Vielleicht kann man das ja auch irgendwo noch einstellen, hab's bisher nur noch nicht gefunden.
Die Geschwindigkeit geht bei mir allerdings.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Alrik am 16.11.2010 | 20:54 ---Auf meinem 15.6 Zoll Bildschirm ist's selbst bei Vollbild noch klein...
--- Ende Zitat ---
Wirklich cool ist es auf meinem Netbook: da geht nicht alles auf den Bildschirm, so dass das verdammte Sch***-Ding unbenutzbar ist. Tja, ganz große Leistung, Wizards... :q
Haukrinn:
Warte erst einmal ab bis Du die weitreichenden Gestaltungsoptionen für den Charakterbogen siehst. Ich frage mich jetzt, wie ich das vernünftig und sinnvoll ausdrucken soll, ohne massig Papier zu verschwenden (zumal der Druckdialog bei mir wiederholt abstürzt - tolle Wurst).
kwai:
Ich muss sagen ich bin echt froh das ich mir gestern noch schnell den alten Builder geholt und upgedatet hab. - Naja das update erst heut weil's gestern nicht ging, aber das neue Web Teil ist mal nicht so meins.
Kann es sein das es auch noch hübsch ruckelt? Oder lag's nur an meinem Netz?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln